WIN98 SE, Internetverbindung
von motomaen amMoin Moin, hatte letzte Woche beim Hochfahren einen Fehler und musste neu booten. Danach kann kein Programm eine bestehende Internetverbindung finden. Alle Browser IE 6 und Netscape 7.1 finden keinen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin Moin, hatte letzte Woche beim Hochfahren einen Fehler und musste neu booten. Danach kann kein Programm eine bestehende Internetverbindung finden. Alle Browser IE 6 und Netscape 7.1 finden keinen...
Ich habe mir eine Datei von Kazaa runter geladen. Winrar 3,8 und habe sie anschließend ausgeführt. Der Mauszeiger hat mir verraten, dass da irgendwas gemacht wurde da der PC geladen hat. Ist aber...
Hallo und Guten Abend, habe bisher den T-Online Eco-Tarif per 56K-Modem gehabt und habe dann über das Kundencenter der T-Online Seite auf T-DSL Tarif 1000 MB umstellen lassen. Am gleichen Tag erhielt...
Wer hat erfahrung mit DSL über Schüssel?, DSL über Kabel in absehbarer Zeit bei mir nicht möglich. MFG Hoffmann Leo leo.hoffmannqt-online.de
hi!kennt ihr ein gutes programm möglichst freeware , womit man ganze websites auf der festplatte abspeichern kann? also inkl. verlinkungen usw.. ich benutzte momentan WebZip, gefällt mir allerdings...
Hi ihr,ich hab ein schlimmes Problem, bzw. habe eins bei meiner Freundin gemacht schäm Ich habe ihr eine E-mail Größe ca.20MB geschickt, wobei ich vergessen hatte, dass sie ihre E-mails per ISDN...
gestern bei meinem Herrn Vater Win98SE ISDN von 1 1 weekend eingerichtet und zum Rennen gebracht. externe USB-BOX von AVM sicherlich die aktuellste mit aktuellster Fritz-Software habe nicht mehr jeden...
http://board.gulli.com/thread/252600 http://www.email-hilfe.de/news/forum_oe/_problem_mit_outlook_express_wegen_kostenloser_firewall_von_zonealarm__..html Da wird ein Problem beschrieben was ich auch...
1und1 hat eine Fritz-DSL Karte mit geschickt. Mit dieser Karte funktioniert alles. Mit einer Realtek-Lan-Karte oder der Onboard-Lan geht gar nix. Frage: WARUMMMMM????? Hintergrund: Möchte einen...
Iv ch habe das Phänomen, dass ich in meine heimnetz WinXP und WIN 98 über den host WINXP auch von dem WIN 98 mit AOL DFÜ machen kann. AOL wählt sich dann über t-online liegt auf dem host als...
hi Leute, ich hab zur zeit ein problem mit meinen emails. nämlich: ich ruf und verschicke meine mails mit outlook express. doch in der letzten zeit kann ich keine mails mehr verschicken. weder mit...
hi leute ich habe ein problem mit dem internet explorer. wenn ich z.B. auf nickles.de gehe und einen link anklicke passiert rein garnichts bis auf das sich ein leeres internet explroer fenster öffnet...
Ohne dass ich was verändert habe oder ein sonstiges Problem funktioniert der Aufruf von Seiten im Google-Cache nicht mehr. Ich bekomme nur wieder das Suchformular indem dann kryptische Zeichen...
Hallo, habe irgendwann mal die Option über automatische Benachrichtigung gewählt. Weiß jemand, wie man das wieder abschalten kann?
hi leute...ich habe heute den ganzen tag im web gesurft und alles lieg wunderbar ohne probleme...dann habe ich mal kurz Battlefield gezockt und wollte danach meine mails checken...Öffne also opera...
Hi! Habe keine DFÜ Verbindung von meinen Provider kann und darf ich keine nutzen und möchte trotzdem das InternetconnectionSharing unter WIN98SE nutzen! Jetzt fehltmir aber der Adapter den ich...
Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute eine noch vor wenigen Wochen ohne Probleme anzeigende Website aufgerufen und bekomme plötzlich die Nachricht Aktivieren Sie javascript . Ich musste...
hallo zusammen ich spiele seit einigen wochen mit meiner freundin diablo2 über netzwerk und nun möchten wir im battlenet spielen, was nicht funzt, welche einstellungen muß man am router einstellen,...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Habe bei meinem Onkel WIN XP Home eine interne ISDN Karte installiert Sedlbauer Speed Win PCI . Die Installation des Karten-Capi-Treibers und des CapiRAS-Treibers...
Hallo zusammen, ich möchte/muss mir einen drahtlosen Internetzugang zulegen. Dabei richtet sich mein Augenmerk hauptsächlich auf eine ISDN-Verbindung weil ich DSL nicht nutze, damit es sich lohnt...