Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

E-mail Problem

Tim16 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr,ich hab ein schlimmes Problem, bzw. habe eins bei meiner Freundin gemacht*schäm* Ich habe ihr eine E-mail (Größe ca.20MB) geschickt, wobei ich vergessen hatte, dass sie ihre E-mails per ISDN abholt, das dauert ja demnach ziemlich lange. Klar ist meine Freundin nen bissl stinkig. Ich hatte mir jetz überlegt ihre T-online Nummer und etc. bei meinem PC ins E-mail programm einzugeben und von meinem PC aus die E-mails abzuholen.

Geht das oder habt ihr ne andere Idee?! wäre euch echt dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Tim16 „E-mail Problem“
Optionen

1. Erzähl mir mal, welcher Provider eMehls zuläßt, die größer als 10 MB sind?
2. Gibt es in jedem halbswegs vernünftigen Mehlprogramm die Option, eine Mehl direkt auf den Server zu löschen.

Tim16 Nachtrag zu: „E-mail Problem“
Optionen

hi,
der Províder ist T-online und das Programm ist Outlook Express.

Grossadministrator Tim16 „E-mail Problem“
Optionen

@kolti: T-Online lässt bis zu 25 MB zu, danach kommt aber noch nicht mal eine 1 Byte Mail mehr rein (c't-Test, eigene Erfahrung, QSC z. B. bietet ein 100 MB Postfach an, auch WEB.de oder GMX gegen Aufpreis)
@tim16: T-online bietet Webmail (http://webmail.t-online.de). Einfach online aktivieren, falls noch nicht geschehen, danach kannst du die Mails auf dem Server löschen.

Kolti Grossadministrator „@kolti: T-Online lässt bis zu 25 MB zu, danach kommt aber noch nicht mal eine 1...“
Optionen

Genau deswegen frage ich ja. Ein Bekannter hat mir so ein großes Teil geschickt. Zwei Stunden war der Upload. Angekommen ist nix.
Ich war immer der Meinung, 10 MB ist die Grenze.

1&1 hat 100 MB Postfach als Normalausstattung. ;O)

Grossadministrator Kolti „Genau deswegen frage ich ja. Ein Bekannter hat mir so ein großes Teil...“
Optionen

Ich hab auch schon größere Mails als 10 MB bekommen. Aber wie gesagt, laut c't-Test bis zu 25 MB, aber danach passt nix mehr rein. Und es kann natürlich sein, das dein Postfach schon ziemlich voll war und deswegen nix mehr angenommen wurde.

Kolti Grossadministrator „Ich hab auch schon größere Mails als 10 MB bekommen. Aber wie gesagt, laut c...“
Optionen

Mein Postfach wird alle 5 Minuten gelehrt.

Presseabteilung Tim16 „E-mail Problem“
Optionen

was lehrst du ohm denn ? ;-)

ok zum thema - tools zum löschen von mails auf dem server findest du bei mailhilfe.de

zum beispiel das tool:
http://www.mailhilfe.de/tools-file-11.html

Triology61 Tim16 „E-mail Problem“
Optionen

geh doch einfach mal per webmail auf das mailpostfach und lösch das Teil...