Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Windows Update

Sobek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe irgendwann mal die Option über automatische Benachrichtigung gewählt. Weiß jemand, wie man das wieder abschalten kann?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sobek „Windows Update“
Optionen

Hi Sobek,

schau mal unter Systemsteuerung > System > Automatische Updates, dort kannst Du einstellen, ob Updates automatisch heruntergeladen und evtl. gleich installiert werden sollen, oder ob Du nur darüber benachrichtigt werden willst oder nichts von alledem.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti Sobek „Windows Update“
Optionen

Informationen zur Deinstallation

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf Software.
3. Wählen Sie Benachrichtigung über wichtige Windows-Updates aus.
4. Klicken Sie auf Hinzufügen/Entfernen (unter Windows 2000 auf Ändern/Entfernen).

Sobek Kolti „Informationen zur Deinstallation 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start,...“
Optionen

Hallo Olaf und Kolti, danke für die Tips. Unter Systemsteuerung - System habe ich hier bei Win. 98/SE nix gefunden, aber unter Software: Microsoft Windows Critical Update Notofication und dann noch Windows Q65655222 Update. Ich vermute mal, es ist das Erste, was ich suche!?

Olaf19 Sobek „Hallo Olaf und Kolti, danke für die Tips. Unter Systemsteuerung - System habe...“
Optionen

Ja, dann war Koltis Tipp der richtige. Er hat auch Windows 98; ich hingegen war von 2000/XP ausgegangen ;-)

Danke für Deine Rückmeldung!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)