Hallo, kurze Frage an die Softwarecracks: Wie bzw. in welcher Datei speichert der Internet Explorer 6 Benutzernamen und Passwörter, die man eingegeben hat? Hintergrund ist folgender: Ich hab wegen...
Bei Isdn mit Kanalbündelung also 128kb, ist die downloadrate auf gewissen Seiten p2p,K.... maximal 15kb. Jetzt zu meiner Frage, ist das normal oder wenn nicht wie kann ich die Geschwindigkeit...
Hallo, ich verfolge ständig die Diskussionen, ob AOL nun einen pop3-Server hat oder nicht. Hier einmal für alle, die AOL-Mails über einen anderen Mailclienten abrufen möchten, die Serveradressen:...
Hi @ all Habe mir das D-Link 260I USB zugelegt, damit ich auch mit meinem Notebook mit DSL surfen kann. Im PC ist eine Fritz! DSL montiert. Ich kann das D-Link installieren wie ich will, auch am PC,...
ich bekomme mit meiner isdn-karte smartsurfer unter win2000/me einfach keine verbindung. immer diese fehlermeldung 651. karte ist korrekt installiert incl ndis wan miniport. mit der wählhilfe knn ich...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich mich zwar über T-Online ins Internet einwählen kann und auch Seiten/Emails etc laden kann, aber nach einigen Minuten manchmal auch sofort...
hallo, hoffe, es kann mir jemand einen guten tip geben. ich habe den rechner meiner schwester formatiert und statt windows 98 jetzt windows 2000 installiert. nur merkwürdigerweise findet der rechner...
Ich konnte mein Weib nicht überzeugen, von AOL wegzubleiben. Sie hat sich am Telefon deren Flat aufschwatzen lassen, erst mal für einen Monat zur Probe. Ich mag aber die Software nicht, muß ich...
Hallo, AOL-Konfiguration unter Linux bzw. als DFÜ-Verbindung ist jetzt möglich: Name des Providers: AOL Benutzername: Benutzername@de.aol.com Passwort: normales AOL-Passwort Posteingangsserver:...
Hallo, habe folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen konnte ich mit meinem Notebook 56k Modem, Windows ME problemlos ins Internet. Seit ich allerdings mit einem USB-Kabel ein Netzwerk mit meinem PC...
Gibt es eigentlich einen DSL-Router, der an Gigabit-Netzen angeschlossen werden kann? Ich möchte ein kleines Netz mit 3 oder 4 Rechnern untereinander vernetzen und gleichzeitig den Zugangs per DSL...
Seit ich den IE6 installiert habe, baut der Rechner nach dem hochfahren automatisch eine Verbindung ins Internet auf, ohne ich bewußt ein Programm gestartet habe, welches diese Verbindung benötigt....
Hi, wir sind gerade mitten im Umzug. Natürlich achteten wir aufgrund jahrelanger Zwangs-Enthaltsamkeit darauf das in der enhtsprechenden Wohnung auch T-DSL möglich ist. Gute Nachrichten: sogar...
Ist ein Funkverbindung mit dem Gigaset M105 Siemens langsamer beim Datendurchsatz oder Surfgeschwindigkeit, als eine normale ISDN Karten Verbindung über ein Kabel ??? Hat jemand Erfahrungen ???
Hi @ all, habe seit kurzem folgendes Problem: Immer öfter passiert es, dass wenn ich mit dem InternetExplorer 6.0 und dem T-Sinus 130 data per WLAN im Internet bin, der PC komplett einfriert oder...
Seite dem ich meinen neuen PC XP2400 auf WIN XP umgerüstet habe ist das Internet total lahm und es werden verschieden Seiten nicht komplett aufgebaut. Muss man da im XP noch bestimmte Einstellungen...
Hallo, vielleict kann mir einer eineLösung für folgendes Problem geben. Habe eine Eumex 504 und schliesse diese an einen Win98-Rechner. Von der Konfigurationssoftware der Telekom kann ich die Daten...
Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen das erstemal Win XP Home installiert und sämtliche Updates ausgeführt.Die Sache läuft bis heute soweit ganz stabil, bloß seit einigen Tagen kann ich im IE 6.0 SP1...
Wer kann helfen, wenn man einen MVCD-Film im .mpeg-Format auf der Platte hat und diesen brennen will? Kenne nur VCD und SVCD von WinOnCD z.B. Ist der dann im Ext. Player auch lauffähig?