ich komme nicht mehr auf google ?? ich werde umgeleitet zu einer seite namens www.cpanel.net. das selbe geschieht auch bei anderen suchmaschinen. mein internet funktioniert sonst einwandfrei. wer kann...
Hi Ich habe mal gehört, dass man Internet über das Kabel des örtlichen Kabelfernsehens bekommen kann. An wen muss ich mich melden um so einen Zugang zu bekommen? Wie ist der Fachbegriff für die...
Hallo alle zusammen, seit einem total Absturz und komplett neuer Installierung sämtlicher Software/Programme inkl. updates, kann ich zwar Faxe empfangen, allerdings keine mehr versenden! Anstelle des...
Jedesmal wenn ich bei T-online meine Emails abholen möchte kommt diese Fehlermeldung. Ich muss aber an die Emails rankommen, weil ich bei Ebay Kaufe und Verkaufe, deswegen würde ich mich freuen wenn...
Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Bei Suchmaschinen wie zB. google.de werden alle Suchbegriffe gespeichert die man je gesucht hat, so dass alle Suchwörter unter dem Eingabefeld angezeigt werden....
Okay, folgendes Problem klingt vielleicht recht simpel, mir ist aber bisher keine Lösung eingefallen. Ich benutze an meiner NVidia-Graka einen alten Monitor als Zweitbildschirm, auf dem ich z.B....
Hallo Jungs,ich habe hier nen großes Problem und zwar mit meinem neuen Router von Lanware Modell BR-1200 . Und zwar: Jedesmal nach der 24h zwangstrennung muß ich den router von der STromleitung...
Hej! Habe seit Tagen folgendes Problem, kann Google nicht mehr öffnen, jedesmal erscheint www.cPanel There is no website configured at this address. wer oder was ist cPanel?, wer kann mir...
Eigentlich ist es ja so, dass hinter jeden User in der Liste eine Blume ist, aber bei einem User ist keine Blume sondern ein sowas wie ein Brief, was hat das zu bedeuten ????? das Symbol ist da immer,...
Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen- habe seit letzter Woche den Router Teledat 330 Lan und will damit mittels gmx-2GB-Volumentarif einen Netzzugang aufbauen- funktioneirt aber leider nicht-...
Hallo wer kann helfen! Versuche über DFÜ- Verbindung ins Internet zu gelangen. Bertiebsystem Win2000, Internet-Explorer6.0, Eumex404PC , Capi-Vers.1.28v, Capi-Portreiber4.00, Firmware1.14....
seit 35 Min. versuche ich den Hacker/Datenschutz-Bereich und den bzw.die deutsche Anleitung für Zone Alarm 2.1 zu finden, im Nickles - Bereich habe ich was auch nur danach aussehen könnte alles...
Am Freitag wird bei mir Multikabel von Netcologne installiert. Ist für Internet und Telefon. Möchte hinter dem Kabelmodem zwei PC s haben beide Netwerkkarte mit Multikabel über einen Router...
Am Freitag wird bei mir Multikabel von Netcologne installiert. Ist für Internet und Telefon. Möchte hinter dem Kabelmodem zwei PC s haben beide Netwerkkarte mit Multikabel über einen Router...
Hallo, folgendes Problem, ich möchte via LeechFTP Bilder hochladen, aber sobald ich auf Verbinde klicke, bekommeich die Meldung Socket Fehler Konnte keine Verbindung zu vapo.de herstellen. Woran kann...
hi erstmal alle, ich habe ein problem mit meinen router. ich habe 2 PCs die ich an meinen teledate dsl router komfort anschliessen möchte. der erste pc asus a7n8x deluxe,amd 2500 , 120gb...
Hallo, Bei der Einwahl egal welche nummer passiert folgendes:Die Nummer wird angewählt und man hört das übliche Wahlgeräusch. Während die Nummer komplett zuende gewählt wird ist plötzlich...
Hi, kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich zwei modems parallel schalten kann? also beispielsweise an zwei telefonanschlüssen je ein 56k modem und dann beide zusammenschalten, so das ich 112...
Hi @ all, da ich eine sehr lange Liste von Kontakten unter Outlook Express 6.0 habe, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle diese Dateien zu sichern z.B. auf CD , damit ich nach...