DSL-Problem
von Freddy Karlow amHallo, wer weiß Rat? Habe seit kurzem einen DSL-Anschluss Telekom und eine Flat bei Tiscali. Das Modem v. der Telekom Teledat 330 . Jetzt das Problem: Mein Sohn fliegt jedesmal bei Oneline-Spielen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, wer weiß Rat? Habe seit kurzem einen DSL-Anschluss Telekom und eine Flat bei Tiscali. Das Modem v. der Telekom Teledat 330 . Jetzt das Problem: Mein Sohn fliegt jedesmal bei Oneline-Spielen...
hallo habe ein problem mit der anlage wie kann ich meien router eistellen das ich emule laden kann der trennt mich dauernd und alle können runterladen nur ich bekomme keinen zugang hilfe bitte
Meine DSL-Verbindung bricht jedesmal wenn ich einen größeren download starte nach ca. 5-8 min ab lämpchen am modem blinkt auch rot . Normales Surfen geht meistens.
Hi,bin schon den ganzen mit ISDN-XXL unterwegs übe reinen Arcor-Leitung.Gerade eben haut mir doch das Ding von der Schiene. Alle Kontroll-Leuchten blieben an und nichts ging mehr. Auch die Zeit der...
Sollte ich mich entschließen der Telekom den Rücken zu kehren und den Arcor ISDN 740 oder 760 Tarif wählen, was zahle ich dann noch an die T-COM an Grundgebühren ??? unwissendschau repi
Habe folgendes Problem: Ich möchte die meine Internetverbindung DSL-Flat für andere Bekannte übers Internet freigeben! Sinn des ganzen liegt darin sich von einem Rechner Samstags oder Sonntags mit...
Hi! Ich habe vor mir DSL anzuschaffen. Hab mir auch schon nen Anbieter angeschaut Tiscali . So und der bietet nun ein DSL-Modem LAN kostenlos dazu an. Nun meine Frage: Ist es möglich 2 Rechner an...
hai leutz, ich bin stolzer räusper besitzer eines Internet Explorers 6.0 SP1. Immer bzw. meistens, wenn ich auf google.de gehe, dann ein suchwort eingebe, kommt seite kann nicht angezeigt werden ....
Hallo, ich habe das Teledat USB 2 a/b und habe WIndows XP und Windows 98 installiert. Ich will das Ding nun seriell anschliessen, weil ich mit meinem Kumpel n altes Spiel spielen will per Einwahl bei...
Hallo zusammen!Gebt es zu - wer von Euch wollte nicht immer schon mal den Tatendrang des Internet Explorers bändigen? Die c t hat das passende Programm dafür:Heise-Artikel zum IE Controller 2.0 mit...
Hallo Leute, habe mit die oben genannten Geräte gekauft. Das DWL-650 WLAN-PCMCIA-Adapter habe ich in mein Notebook gesteckt und konfiguriert. Die Software zeigt gute Verbindung mit dem Dl-614 an....
Nach der Fehlermeldung sind viele Windowsfunktionen nicht mehr möglich!
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Aus irgendeinem nicht bekannten Grund funktionierte bei einem Bekannten die Internetverbindung nicht mehr - Modem nicht gefunden . Habe daraufhin die...
Hallo, würde gern mal im Esprit-Shop gucken, komme aber leider nicht weiter als bis zur Startseite. Klicke ich die Buttons für die entsprechenden Kategorien an, tut sich garnichts mehr. Was mache...
Hi!Gelten die AOL-Test-CD s nur für Deutschland oder kann ich die auch beispielsweise in Frankreich einsetzen, um ins Internet zu gehen?GrussStoggie
Kann mir jemand sagen, wie ich die Router-Firewall beim Zyxel Prestige 650HW-37 WLan Router einstelle bzw. anschalte? Ich finde nichts im Handbuch oder im netz. Das er jedoch eine enthält weiss ich...
Hi Leute, Ich möchte 3 PCs die WIN ME draufhaben über einen HUB ins Internet bekommen. Mir wurde gesagt ein Router ist besser..und wenn dann nur mit win 2000/XP stimmt das? Und muss dann ein PC...
Den Internetzugang den ich jetzt mit W2K benutze, wurde vorher mit einer Windows ME Maschine genutzt. Besten dank Thomasx
Hallo und guten Tag, Folgendes Problem: Habe einen W2K-Rechner in einem Netzwerk betrieben, hinter einem DSL Router. Browser: Internet Explorer 5.0 Der Zugang funktionierte einwandfrei. Habe den...
Jedesmal wenn ich einen Internet Verbindung aufbaue dauert es ca 5-6 Minuten und dann erschein ein Fenster das mein Rechner in 1 Minute neugestartet wird und ich kann nichts dagegen tun...!?Im Fenster...