Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

ISDN-XXL-Sonntag

Kolti / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
bin schon den ganzen mit ISDN-XXL unterwegs übe reinen Arcor-Leitung.
Gerade eben haut mir doch das Ding von der Schiene. Alle Kontroll-Leuchten blieben an und nichts ging mehr. Auch die Zeit der Verbindung lief weiter.
Ich konnte das nur über Task beenden schließen und mußte dann den Rechner neu starten.
Eine Verbindung über die Nummer kam nicht mehr zustande.
Ob die Telekom anfängt, alle Nummern auf der Blacklist zu kappen?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Kolti „ISDN-XXL-Sonntag“
Optionen

hatte heute (noch) keine Probleme mit Arcor, im Augenblick bin ich wieder mal bei Surf25, obwohl es da heisst, die "neue" Version XXL sei gar nicht mehr moeglich.
Mal sehen was die Telekom-Rechnung sagt!
hac004

...man lernt nie aus...
Kolti hac004 „hatte heute noch keine Probleme mit Arcor, im Augenblick bin ich wieder mal bei...“
Optionen

Gar nichts.
In dem Bettelbrief zur Umstellung haben die geschrieben, daß sich nichts ändert für Altkunden, wenn ich das nicht will.

Will ich das? Nööööööö

hac004 Kolti „ISDN-XXL-Sonntag“
Optionen

ich bin "Altkunde" habe aber auf den neuen Tarif umgestellt weil wir auch sonnabends viel telefonieren.
hac004

...man lernt nie aus...
REPI hac004 „ich bin Altkunde habe aber auf den neuen Tarif umgestellt weil wir auch...“
Optionen

Da warst Du etwas voreilig !
Siehe meinen Thread etwas weiter unten !!!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
gelöscht_15325 Kolti „ISDN-XXL-Sonntag“
Optionen

Bin heute auch schon 2x mit Arcor rausgeflogen. Sonst hatte ich eigentlich nie das Problem (sondern eher, überhaupt erst reinzukommen). Schau'n wa mal was die Telekom im Schilde führt =)

gelöscht_35042 Kolti „ISDN-XXL-Sonntag“
Optionen

Kommt sicherlich darauf an, in welchem Sammelknoten man ist. Ich bin seit Mitternacht über Arcor drin und habe bis jetzt keinerlei Probleme. Die großen Sammelknoten werden die ersten sein, die Telekom ins Auge fasst. Also möglichst über die Dörfer und oder mehr über weniger bekannte Anbieter!

luttyy

REPI gelöscht_35042 „Kommt sicherlich darauf an, in welchem Sammelknoten man ist. Ich bin seit...“
Optionen

Wenn die T-Com über die Hintertür den alten XXL Tarif sterben lässt, dann kündigen ich meinen ganzen Kram bei denen !

Der Arcor (XXL-Tarif) bleibt ja noch bestehen. Mal sehen. wie lange die das durchhalten bzw. auf diese Art und Weise die XXL Miniflatrater zu sich ganz rüberziehen wollen(werden).

Dann soll doch die Telekom eigene Ortsvorwahlknoten zur Verfügung stellen, dann brauchen sie bei Arcor und Co nicht mehr zu löhnen !

Die Begreifen es aber scheinbar nicht !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Kolti gelöscht_35042 „Kommt sicherlich darauf an, in welchem Sammelknoten man ist. Ich bin seit...“
Optionen

Gerade über die Nummer bin ich raus:
02615009998

habe jetzt im Netz eine Liste gefunden mit neuen Nummern, die noch nicht in der Blacklist stehen.

Heute schon 5 Mal rein.
1. Versuch - Verbindung. 2. Kanal - Verbindung.

Am 26.10. kann man 50 Stunden surfen. Ende der Sommerzeit. *lol*

gelöscht_35042 Kolti „ISDN-XXL-Sonntag“
Optionen

Ich bin nur froh, dass ich ab Januar 2004 endlich die DSL-Flat habe. Dann kann ich diese ganzen Hilfskrücken wie Satellit, Nachttarif und XXl feuern. Es trifft mich also nicht so sehr.

luttyy