hallo zusammen, ich hab auch wie einige hier ein thinkpad 600e....und ichhabe große schwierigkeiten das ding ins netz zu bringen. der schnelltest funzt...das modem rasselt aber nach der einen minuten...
Hallo, ich habe einen USB-DSL-modem Win2000 . Internet geht gut, aber Programme wie 32Bit -Fax funktionieren nicht. Er durchsucht nur die COM 1-4 aber nicht die USB-Ports. Ich will einfach Faxe senden...
Hallo, ich habe das problem, dass mein analoges Modem an der Telefonbuchse angeschlossen bleiben muss, damit ich telefonieren kann. Ich benutze eigentlich DSL, jedoch, wenn ich das analoge 56k Modem...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe hier einen alten HP Laserjet ML 4 und möchte damit gerne sowohl unter win 2000, mac OS9 als auch OSX über meinen Router SMC Baricade 7004...
Einer meiner beiden PCs hat einen Internetzugang per 56k . Nun wollte ich meinen anderen PC via Netzwerk auch mit ans Netz anbinden. ICh habe Schon auf beiden PCs den Netzwerk-Assistenten von XP...
Hallo, Ein Kumpel hat sich eine Eumex 504PC SE gekauft. Die Anlage ist konfiguriert. Blos das internet geht nicht. Internet sollte eigentlich über ein USB Kabel laufen. Aber ich finden keine...
Hallo, ich bin auf Win XP umgestiegen. Leider funktioniert die Konfigurationssoftware für genannte Telefonanlage unter XP nicht mehr. Fehlermeldung: Unbekanntes Betriebssystem. Leider ist bei DeTeWe...
Hallo Leute ich habe ein ziemlich dringendes Probläm nämlich habe ich soeben eine Hompeage fertiggestellt wenn sie oben ist dann kommt sie gleich mal unter Hompeage vorstellen hier auf nickles.de...
halllo,ich habe auf meinem computer die net2phone software installiert. Auf anderen rechnern hatte ich keine problem, damit zu telefonieren. Jetzt bekomme ich immer einen Netzwerkfehler. Ich habe hier...
Hi, für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten. Bei 1 1 gibts ab 1.10 eine Wochenendflatrae für 6,99 Euro So Ft oder 9,99 neuer T-com XXL, Sa So Ft . Kurz gesagt für 9,99 Euro mehr im...
Hallo, brauche Hilfe zu PCAnywhere. Ich habe DSL und mein Host hat ISDN benutzt eine Eumex 404 Besteht die Möglichkeit, von mir über DSL auf sein Gerät zuzugreifen? Ich muß Ihn ja anrufen, damit...
Hallo, seit einer Woche habe ich die Anlage Eumex504PC SE. Ich habe die TA über die NTBA angeschlossen. Habe zwei analoge Telefone angeschlossen. Alles funktioniert richtig. Seit 3 Tagen versuche...
Ich brauche eine Anleitung für Dummies . Wie gehe ich über einen Router d-link , über den 3 Rechner 2 x W2K, 1 x W98SE vernetzt sind klappt auch ins Internet. Erhalte immer nur die Meldung kein...
Betriebssystem Windows 2000 Browserkonfiguration Bilder anzeigen mit Häkchen aktiviert Platzhalter der Bilder werden mit rechter Maustaste und Menüauswahl Bilder anzeigen aktiviert, Bilder...
Hallo, Hab nicht recht gewußt wo ichs reinschreiben soll-deshalb hier.Ein Bekannter von mir erhält vermutlich seit er AOL8.0 drauf hat meine Mails über web.de nicht mehr :- Ist das noch bei jemand...
Hallo Leute, sollte mal wieder einen guten Tipp von euch haben. Hab ein neues Tdsl Modem schwarz. seit ich dieses Modem habe hab ich eine Verbindung mit 100 MB/s. Aber keinen Up-bwz.Download. Kann...
Hallo, bei mir läßt sich die Cheyenne Bitware nicht volständig deinstallieren. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren des Rechners jedes Mal die nervige Fehlermeldung, dass C:/Bitware/NT/BWPRMON.exe...
Hallo, Ich hab bis jetzt meinen DSL-Anschluss mit einem Modem genutzt. heute hab ich einen Router dazwischen gehängt, sodass ich mit 2 Rechnern online sein kann. Bis jetzt hatte ich eine...
Netzwerk mit 2PCs win2000 Netzwerkverbindung steht. PING ok. Client wählt sich ins Internet ein,aber immer kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden,Server oder DNS nicht gefunden ???? Kein...