browser add on´s
von badkap amhallo, habe da folgendes problem mit browser addon s crazy browser, avant browser usw. mit den add on s läßt sich keine webseite öffnen. mit dem internet explorer 6.0 kein problem. kann mir jemand...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, habe da folgendes problem mit browser addon s crazy browser, avant browser usw. mit den add on s läßt sich keine webseite öffnen. mit dem internet explorer 6.0 kein problem. kann mir jemand...
Hi Leutz seit dem dsl router funktionieren einige sachen nicht mehr. zb bei dem sprach-tool game voice kann ich kein internet-host mehr machen der macht dan für lan auf - was natürlich keiner meiner...
Hab mir die Freeware von Zone Alarm runtergeladen. Ist allerdings die Englische Version. Kann mir jemand sagen wo ich die deutsche find... Was haltet von diesem Programm?
Servus! Seit ich einmeinem PC mit anderem Board und AMD Athlon 2000 aufgerüstet habe, passiert nach Einwahl ins Internet fogendes: Pfeil auf Desktop fängt zu ruckeln an, bis er sich plötzlicht gar...
Habe heute einen Brief von der T Com erhalten in dem steht, dass ich meinen vorhandenen ISDN XXL Anschluss für nur 1,67 Euro mehr im Monat für das kostenlose telefonieren am ganzen Wochenende nutzen...
gibt es technische Unterschiede zwischen den RJ45-Kabeln für die Verbindung vom Splitter zum Modem Teledat 300 LAN und die Verbindung vom Modem zur Netzwerkkarte des PC? Problem: Die Entfernung vom...
Hallo, ich habe AOL 8 installiert und seitdem werde ich laufend von meinem Netzwerk gefragt: Sie/ihr Programm ikserv.netropa.com hat die Frage gestellt, welche Verbindung hergestellt werden soll er...
gibt es Unterschiede beim RJ45-Kabel, welches vom Splitter zum DSL-Modem Teledat 300 LAN und vom Modem zur Netzwerkkarte führt? Problem: Steckdose für DSL- modem Teledat 300 LAN ist zu weit...
Hallo, ich habe folgendes Problem - hoffentlich kann mir jemand helfen. Auf einem Acer Notebook habe ich eine Internetverbindung eingerichtet incl. Outlook bzw . Outlook Express . Bei beiden...
hi leute hab folgendes problem da die liebe telekom nicht in der lage ist in mienm ort eine vernünftige 768 er dsl leitung zu legen habe ich nur den kleineren bruder also 384 eigentlich zum...
Möchte auf isdn umsteigen, da kein dsl verfügbar.hab mich schon ein bißchen schlau gemacht.wenn ich das teledat usb 2a/b benutzen will will mein analoges telefon behalten ,brauch ich dann trotzdem...
Hallo, Ich habe einen DSL zugang.Da dran habe ich einen Router angeschlossen.An den Router hatte ich 2PCs angeschlossen und die liefen jeder mit ca.80kBts Jetzt habe ich 2Netzwerkkarten in einem Pc...
Hallo... Kennt jemand von Euch ein Programm freeware womit man einfach die Volumengröße der Internetverbindungen z.B über ein Monat hinweg dokumentieren und messen kann ? Möchte gern Tarif...
Habe Win Xp repariert und nun sind die Interneteinwahldaten nicht mehr da. Manuell lassen sich diese Daten auch nicht mehr eintragen, da die Seite autom. auf Breitbandanschluss springt, die anderen...
Hallo, ich versuche gerade, auf einem uralten P166MMX Rechner ein Acer Modem Surf PCI unter Windows 95 B zum Laufen zu bekommen mit wenig Erfolg :- Bei dem Rechner selbst handelt es sich um ein...
Gibt es ein kostenloses Angebot, um Dateien im Netz zu süeichern und von jedem Rechner ohne FTP als so ne art Laufwerk darauf zuzugreifen?
Hallo, ich habe eine wahrscheinlich recht blöde Frage, aber worin besteht der Unterschied zwischen RASPPoE u. PPPoE? Ich bin bei T-Online Flat PPPoE und möchte zu NGI RASPPoE wechseln. Mein Router...
Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, od Dialer bei DSL funktionieren. Habe mal gehört Dialer können T-DSL Usern nichts anhaben, irgendwie wegen der EInwahl oer so. Ist da was dran oder...
ich habe T-DSL flat und habe den router teledat 530 wenn ich den router nach den anweisungen einstelle und versuche mich mit den internet zu verbinden kann keine verbindung hergestellt werden ich will...
Hallo Leute! Gestern habe ich meinen Internet Explorer 5.5xxxx gestartet und dieser hat dann keine Bilder mehr angezeigt. Internetoptionen Multimedia Bilder anzeigen hat nichts gebracht. Ich wollte...