Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-ISDN Sunday

hogesten / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute einen Brief von der T Com erhalten in dem steht, dass ich meinen vorhandenen ISDN XXL Anschluss für nur 1,67 Euro mehr im Monat für das kostenlose telefonieren am ganzen Wochenende nutzen kann (+ bundeseinhtl. Feiertage). Sollte ich dies nicht wollen, wird der jetzige Tarif in ISDN XXL sunday umbenannt. Es würde sich für mich nichts ändern heißt es weiter!


Nun maine Frage:


Wie sieht dies aus mit Internet- Ortseinwahlnummern? Mehrfach habe ich hier gelesen, dass dies mit den neuen Tarifen unterbunden werden soll. Ist es möglich, weiterhin über diese kostenlos zu surfen? 

bei Antwort benachrichtigen
alex_mozart hogesten „T-ISDN Sunday“
Optionen

wenn du den tarif nicht wechselst - bleibt "erstmal" alles beim alten - du kannst weiter über diese nummern surfen .
aber was die Delekomiker in zukunft machen - wahrscheinlich werden sie auch im alten tarif irgendwann bekannte einwahlnummern sperren - dann kannst du ja immer noch wechseln.

alex

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 hogesten „T-ISDN Sunday“
Optionen

Hi,

ja nicht wechseln. Wenn Du jetzt deinen Vertrag wechselst auf SA+SO kommst Du nicht mehr zum alten Vertrag zurück. Und kannst am SO nicht mehr über die offenen Einwahlnummern surfen.

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
Perschke bobo1979 „Hi, ja nicht wechseln. Wenn Du jetzt deinen Vertrag wechselst auf SA SO kommst...“
Optionen

Wie schon gesagt, nicht wechseln.
Unter www.billiger-surfen.de findest du detalierte Infos.

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht mit der Telekom.

Gruß
Perschke

bei Antwort benachrichtigen
MrKosi hogesten „T-ISDN Sunday“
Optionen

wollte mich nur bei euch bedanken hätte beinah eine dummheit gemacht und mir den neuen xxl vertag geholt aber dank den klasse forum hier mache ich das natürlich nicht


Gruß MrKosi

bei Antwort benachrichtigen
grszr hogesten „T-ISDN Sunday“
Optionen

Bin mal gespannt, wie sie (die rosa Telefonmänner) das machen wollen.
Die Liste der Einwahlnummern zum sonntagssurfen ist gigantisch.
Und wenn die in jeden Anruf reinhören wollen und beim pieptonabschalten?

Dann kann man ja sonntags auch nicht umsonst faxen.

Wir dürfen gepannt sein.

Gruss GR

bei Antwort benachrichtigen