Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Google.de

luiwa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich Google.de eingebe kommt: www.Cpanel.net/ Wie kann ich das ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 luiwa „Google.de“
Optionen

4postings unter deinem wird genau das selbe Problem beschrieben, da ich heute aber meinen guten tage habe:


klick mich und ich mach dich glücklich, und wenn nicht, dann kann man nichts machen, nur hoffen, das ich jemanden anderen glücklich mache


 


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mastre1 „4postings unter deinem wird genau das selbe Problem beschrieben, da ich heute...“
Optionen

Nun, die gesamte Hosts-Datei zu löschen, wie es ein Antwortposter in diesem Thread gesagt hat, erscheint mir ein wenig radikal. Aber diese Datei auf verdächtige Einträge hin zu untersuchen, ist sicher eine gute Idee.

Bei Windows XP liegt die Hosts-Datei im Pfad C:/Windows/System32/ Drivers/etc; bei anderen Systemen einfach mal "Hosts" in die Windows-Suchfunktion eingeben.

Hier noch zwei weitere Threads zu diesem Thema:
http://www.nickles.de/static_cache/537440273.html
http://www.nickles.de/static_cache/537507113.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort Olaf19 „Hosts-Datei bearbeiten“
Optionen

Hi Olaf,
ich hatte geschrieben

..Datei HOSTS (ohne Endung)suchen, öffne sie mit dem Texteditor und lösche alles raus was mit Suchmaschinen im Zusammenhang steht

wo hatte ich geschrieben, dass die gesamte Hosts-Datei zu löschen sei??

Gruss Gitte

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Brigitte Woort „Hosts-Datei bearbeiten“
Optionen

Hi Gitte!

Nee, Du hattest das nicht geschrieben, aber ein anderer User weiter unten im Thread. Wortlaut: auch ich hatte das gleiche Problem. Habe die Datei HOSTS gelöscht und alles ist wieder in Ordnung.

Da es Leute gibt, die sich die Mühe machen, hunderte von Werbeservern dort einzutragen, wollte ich nur darauf hinweisen, dass ein Löschen der Host-Datei nicht immer die geeignetste Methode ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen