Habe einen AMD1400/Windows XP formatiert und neu installiert, weil der Rechner unter T-Online im Internet ständig die Meldung brachte: Remote-Prozedurlauf - Das System wird in einer Minute...
Hallo!gibt es Router ohne Firewall? also bei allen Geräten die ich bis jetzt gesehen habe, stand dran: das dieses tolle Gerät, angriffen vor Hackern abwehrt! und das das beim spielen und...
Hallo! ich, als ISDN-Neuling habe mal eine Frage und hoffe, dass mit jemand helfen kann! Ich habe gearde eine neue WG gegründet und einen ISDN-Anschluß beantragt. Außerdem habe ich einen...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meiner DSL Leitung bin umgezogen nach Flensburg . Wenn ich mich eingewählt habe läuft zunächst immer alles super, aber so nach 30-40 minuten, manchmal länger oder...
Hallo zusammen, folgende Frage: Gibts eigentlich ein kleines Progrämmchen, welches die Internetverbindung nach ein paar Sekunden ohne Datenfluß trennt, und beim nächsten Klick, bei dem Daten...
Hallo, will von T-Online weg und GMX DSL 2000 nutzen. Der Tarif ist auch für Mehrplatznutzung erlaubt. Hat jemand von Euch GMX und fli4l und weiss, wie man dann die Zugangsdaten eingeben muss? Vielen...
Hallo! Meine Tochter hat sich einen neuen PC Siemens/Fujitsu mit 56k Modem und Windows XP gekauft. Der Rechner ist komplett vorinstalliert. Nun möchte meineTochter ins Intenet. Anschluß ist analog....
Hallo, bei der Nutzung von Suchmaschinen z.B. METAGER.de werden mir bei Eingabe eines Suchbegriffes die bisherigen Suchbegriffe vorgelistet. Darunter auch falsch gebrauchte. Die Liste wird natürlich...
Meine Freundin hat sich in ihrer WG die o.g. Anlage zugelegt. Da wird was davon erzählt, dass amn 4 analoge Telefone anschließen kann plus analoges Modem plus ISDN Telefon. Jetzt frage ich mich nur,...
Habe das Modem über die Software geupdatet und neu geflasht. Hätt ichs bloß nicht gemacht. Vorher gings tadellos und nun wählts nicht mehr. Freizeichen ist zu hören, Modem wählt, aber...
Problem ist, der Router schaltet mich erst mit einer ca. 1min Verzögerung zum IRC-Server durch. quote 16:24:50 Connecting to de.quakenet.org 6668 - 16:24:50 -de.quakenet.org- Looking up your hostname...
Hm, hab jetzt Telekom DSL Anschluss. In meinem unseren Haus sind 2 Telefondosen installiert. Eine im Ober- und eine im Untergeschoss. Die Telefondosen sind keine zwei Leitungen! Eigentlich hab ich s...
Ich gehe über den T-sinus 130 WLAN Adapter ins Internet OS ist WinXP . Anfangs hatte ich dort das Problem, dass die Verbindung alle 60 sec abbricht und ein lag von ca. 2 Sekunden auftritt, nach dem...
Hallo, ich hab aol und schlechte pings seid 1 woche. mir wurde empfohlen raspppoe zu nehmen weil die gamer es bevorzugen. kann mir jemand helfen es zu installieren und , woher bekomm ich es...
Seit gestern habe ich meinen DSL-Anschluß. Bekomme aber mein USB-Funkmodul nicht mit dem Router in Kontakt. Habe gestern schon drei Stunden lang mit einem 1 1 Mitarbeiter am Telefon rumgedoktort......
Moin, ich hab ein Problem beim Internet Explorer 6. Und zwar kann ich meine Startseite nicht mehr einrichten Wenn ich auf Extras - Internetoptionen gehe, kommt nicht die Registerkarte ALLGEMEIN,...
hallo leute, mein problem ist folgendes: bei beiden browsern befindet sich am ende der eingabezeile eine schaltfläche, bei deren betätigung ein fenster aufgeht, in dem vorher oder früher besuchte...