Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

AutoVervollständigen im IE bearbeitern.

Gurus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


kann man das "AutoVervollständigen" vom IE bearbeiten, das heist gezielt einige Enträge endfernen? Wenn ja wie?


danke


MfG
Gurus


 

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Gurus „AutoVervollständigen im IE bearbeitern.“
Optionen

Du schaust im IE unter "Extras/Internetoptionen/Erweitert" und machst den Haken bei "Verwenden von Autovervollständigungen" raus. Aus die Maus.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Josindahouse „Du schaust im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert und machst den Haken...“
Optionen

Tach,
von Ausschalten war ja wohl nicht die Rede.

bei Antwort benachrichtigen
Yadra Gurus „AutoVervollständigen im IE bearbeitern.“
Optionen

@Gurus
Hast Du des Rätsels Lösung gefunden? Ich würde nämlich auch einige alte Einträge bzw. Fehleingaben entfernen - ohne die Autovervollständigung direkt auszuschalten oder alle Einträge zu löschen. Leider habe ich noch nichts anderes zu dem Problem gefunden...

Wenn Du es geschafft hast, wäre es super, wenn Du mir sagen könntest, wie.

Merci.

bei Antwort benachrichtigen
Habanera Gurus „AutoVervollständigen im IE bearbeitern.“
Optionen

hi!


Man kann aber die Einträge und Passwörter auch einzeln löschen: Hierzu musst du mit der Maus in das Formularfeld auf der jeweiligen Webseite doppelt reinklicken, die Einträge erscheinen.
Dann kannst du mit den Pfeiltasten [hoch]/[runter] einen Eintrag auswählen, er ist dann blau unterlegt. Dann einfach auf [Entf] drücken und weg ist der Eintrag. Wenn zu dem Eintrag ein Kennwort gehört, wirst du vorher auch noch gewarnt und ob du das Kennwort wirklich löschen möchtest.


Björn

bei Antwort benachrichtigen