Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

IE6 Entfernen Suchbegriffe bei Suchmaschinen

magro1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei der Nutzung von Suchmaschinen (z.B. METAGER.de) werden mir bei Eingabe eines Suchbegriffes die bisherigen Suchbegriffe vorgelistet. Darunter auch falsch gebrauchte. Die Liste wird natürlich immer umfangreicher. Kann mir jemand sagen, wie und wo solche Einträge gelöscht werden können?
Vielen Dank für jeden Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph magro1 „IE6 Entfernen Suchbegriffe bei Suchmaschinen“
Optionen

Salve und Salut.

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte es kein Problem sein diesen Fall zu lösen. :-) Gehe wie folgt vor:

IE starten. Menü EXTRAS - INTERNETOPTIONEN.
Wähle nun im Karteireiter ALLGEMEIN den Button ALLE DATEIEN LÖSCHEN. Danach mit OK bestätigen. Nun IE schließen und neu starten. Problem gelöst.
Nächster bitte. :-)


Mit besten Grüßen und überhaupt,

Thomas.

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph Nachtrag zu: „Salve und Salut. Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte es kein...“
Optionen

Noch etwas kleines vergessen:

Du kannst auch besser gleich den IE dazu bringen, erst gar nicht irgend welche Feldeingaben in der User.dat zu sichern.

bei Antwort benachrichtigen
magro1 Philosoph „Noch etwas kleines vergessen: Du kannst auch besser gleich den IE dazu bringen,...“
Optionen

Hallo Thomas,

die Option "Dateien löschen" war mir bekannt, hat aber keine Wirkung gezeigt;die Suchbegriffe bleiben. kannst Du zur 2. Variante, "den IE dazu bringen, erst gar nicht irgend welche Feldeingaben in der User.dat zu sichern" etwas genauer werden? Läuft das über die Optionen?

Gruß Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph magro1 „IE6 Entfernen Suchbegriffe bei Suchmaschinen“
Optionen

Salve und Salut.


Um diese Option zu finden, kannst du wie folgt vorgehen:
Starte deinen brwoser und klicke im Menü auf Extras - Karteireiter Inhalte. Nun findest du den Button Autovervollständigen. Damit kannst du jederzeit Daten in den Feldern löschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Mit besten Grüßen und überhaupt,

Thomas.

bei Antwort benachrichtigen