seit gestern meldet mein modem immer ein besetzt wenn ich ins internet will.ich habe nur ein einfaches adsl modem das am usb im pc hängt und das modem geht dann zu der weissen telekom anschlussbox.
ich bin bei tonline und von denen kann mir keiner helfen.die ganze zeit funkt das ding und plötzlich.hab alles schon neu installiert aber nix.kann das mit dem wurm zusammenhängen von vor einer woche. modem at-ar 215, win xp
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
die bridge hat haufenweise probleme, besorg dir am besten ein anderes, bzw. versuch es umzutauschen, wenn das noch geht.
genau helfen kann man dir nicht.
probier mal die neuesten treiber, wenn das keine besserung bringt: neue Bridge/Modem
Wenn das Modem von US-Robotics ist, hast Du afaik schechte Karten. Die Treiber setzen in der Registry eine Sperre ein sodas sich das Ding nicht nochmal installieren läßt. Hab irgendwo mal gelesen wo genau die Sperre sitzt und wie sie heißt, ist aber lange her. Ist aber NUR bei US-Robotics so ! Da ich das mit der Sperre erst später mal gelesen habe, hatte ich damals das OS neu installiert und es ging wieder. Google mal vielleicht findest Du was dazu.
Falls es üerhaupt ein Modem vom o.g. Hersteller ist !!!