Ist es jetz eigentlich möglich eine DSL-full-flatrate ohne nennenswerte Einschränkungen für um die 20 € / Monat kostendeckend bzw. möglichst gewinnbringend an zu bieten ???
Kann mich noch gut an das analog/isdn-flatrate-sterben ende der 90er errinnern. da haben sich viele einfach verkalkuliert. Nun kommen wieder Preiserhöhungen, Port-Kastrierung, Abmahnungen, Kündigungen und DL-Drosselungen.
Habe einen ganz normalen T-DSL-768 Anschluss, aber schon seit geraumer Zeit mit full-flats anderer Provider.
Bei diesen habe ich bereits zwei mal danebengelangt. Obwohl, mit T-Link war ich eigentlich meistens zufrieden bis die Preiserhöhung kam. T-Online war auch immer bestens.
Nun bin ich bei Tiscali gelandet (zum Glück noch nicht die flat mit 6-Monats-Bindung) und werd damit nicht froh.
Anfangs alles ok. Dann eine Woche durchwegs low-sped beim normalen surfen. Und Kazaa steht seit längerem komplett still.
E-Mule konnt ich noch keine freien Ports zuweisen. Passen alle nicht. (http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test?port=XXXX)
Wie bekomm ich blos den Esel flott ?????????
Sowohl bei T-Online als auch T-Link bin ich noch by call Kunde, könnte also unbürokratisch dort wieder ne Flat haben.
Da ich keinen Bock auf weiteres Provider-Hopping hab wäre ich sehr Dankbar für ne Flat mit der man auch wirklich alles machen kann. Wenn man sich ab und zu mal nicht einwählen kann ist das ja nicht tragisch. Aber bei T-Link war das permanent so.