DFÜ kopieren?
von Elfi P. am 6 AntwortenHallo Ich soll meinem Bekannten die bestehende DFÜ Verbindung auf seinem neuen Rechner einrichten. Da er aber weder sein passwort noch seinen Benutzername bei freenet mehr weiß, wollte ich einfach...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Ich soll meinem Bekannten die bestehende DFÜ Verbindung auf seinem neuen Rechner einrichten. Da er aber weder sein passwort noch seinen Benutzername bei freenet mehr weiß, wollte ich einfach...
Wo kann ich AOl 8.0 Software downloden? MFG Edgarsohn
Hi, es gibt hja die Tiscali DSL FLat! Kann ich die auch zusätlich mit meinem Modem 56k nutzen, oder verursacht das extra kosten? Danke für eure Hilfe
Habe Linkpro IS 500 FR DSL Router ohne jegliche Anleitung Router ist resetet und verlangt Fabrik Standard Name und Passwort Kann mir Einer den sagen ? Jürgen
Ich habe in verschiedenen Foren über unbrauchbare Systeme nach Installation des Service-Packs gelesen und auch selber diese Erfahrung gemacht. Inzwischen funktioniert es, Infos zu meinem System auf...
Hallo, ich habe Win XP und IE 6.0. Verbindung zum Internet bekomme ich, aber es werden überhaupt keine Seiten angezeigt. Wenn ich neue Seite aufrufen will dann sucht er kurz und dann kommt die...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen ist mein ISDN Zugang mit dem Modem Teledat 150 2a/b total gestört. Entweder braucht es eine Ewigkeit um eine Seite im Explorer zu laden oder...
Hi Leute, hat jemand mal getestet ob es einen grossen Unterschied macht, ob man Firebird installiert oder ohne Installation nutzt? Meine Systemressourcen W98 320MB Ram und ca. 10 offene Browserfenster...
hallo! habe ein problem:ich kann eine einzige seite nicht öffnen.der internet explorer zeigt zwar unten links fertig an,aber das bild bleibt weiß.bei meinen freunden geht das ohne probleme,nur bei...
HiIch habe schon seit einiger Zeit ein ISDN Anschluss zusammen mit DSL. Ich habe 1 PC, der DSL nutzt und 1 Telefon, das genutzt wird. Leider kommt seither bei mir ein recht eigenartiger Fehler bei...
Hallo, habe da ein doofes Problem Mein Comp schaltet sich immer aus wenn ich ins Netz geh. nicht Regelmäßig,sondern nach 5 oder 22 oder 54 Minuten also recht wilkürlich. Manchmal geht er auch nur...
Wenn ich bei meinem Rechner den Internetexplorer öffne, läuft ziemlich lange die Sanduhr bevor überhaupt eine DFÜ - Einwahl möglich ist. Wer hat ne Idee ????
kennt sich jemand aus - ich wollte nen channel einrichten für meine Community http://dc-4all.de.vu aber ich weiß net wie es genau geht welcher der beste ist und was man machen muss damit man einen...
Hallo zusammen! Ich habe das Eumex 504 PC SE. Dazu noch drei MSN. Die ersten zwei sind auf Telefone verteilt. Die dritte MSN habe ich dem Faxgerät zugeordnet. So. Empfangen kann das Fax, nur beim...
hallo!bei mir läßt sich eine seite net öffnen!habe es schon mit aktualisieren und über diverse links versucht,aber ohne erfolg.der internet explorer zeigt mir zwar an,daß er die seite fertig...
Neulich scannte ich ein Formular mit meiner Unterschrit ein, um es per FritzFax zu versenden. Beim Empfänger kam aber nur ein schwarzes Dokument an. Ich nehme an, dass die Auflösung beim Scannen zu...
Ich habe seit einigen Tagen bemerkt das das Spielgefühl in CS sich verändert hat und hab mich gewundert woher das wohl kommt. Bis ich dann mal den Netgraph etwas genauer betrachtet habe und dort...
Hallo, interessiere mich für das 1 1 -Sommer-Angebot: DSL-Komplett-Anschluß / 3 Monate Festvertrag / DrayTek 2500 We WirelessLAN inkl. Hardware-Firewall... Spricht irgendwas gegen das Angebot, bzw....
Möchte mal wissen, welchen Anbieter ich wählen soll, wenn ich Sonn- und Feiertags kostenlos mit Kanalbündelung surfen will? Danke.
hi! könnt ihr mir einen guten free-mail anbieter empfehlen? wichtig ist die unbegrenzte vorhaltezeit gmx scheidet schon aus , kurze adresse, spam-filter, wenns geht 5Mb space viel mehr brauch ich...