Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

GMX-Spam

Lurchi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit die von GMX als Spam aussortierten Mails beim Abrufen in einen Outlook-Ordner zu verschieben und die normalen Mails wie gewohnt in den Posteingang ??

Ich meine ohne jede Mail manuell zu sortieren oder eine Regel anzulegen.

Weil es nervt tierisch alle paar Tage über 100 Mails über GMX online durch zu sehen.

Möchte die Spam zur Kontrolle lieber downloaden und separieren.

Glaub jedoch kaum dass das so gehen wird !?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lurchi „GMX-Spam“
Optionen

Was hält dich davon ab, den Spamschutz bei GMX zu deaktivieren?. Dann bekommst du alles auf deinen Rechner, was du haben willst (und noch etwas mehr...)

Gruß
K.-H.

Lurchi gelöscht_84526 „Was hält dich davon ab, den Spamschutz bei GMX zu deaktivieren?. Dann bekommst...“
Optionen

Das soll ja eben nicht sein, dass die spam in den posteingang reinmüllt.

Kann das Outlook die Herkunft (GMX - Posteingang / GMX - Spam)der Mails erkennen (woran und wie auch immer) und dann entprechend in den richtigen Ordner (Posteingang und Spam)ablegen ?

Oder gibts fertige Regeldefinitionen, die bekannte Spam erkannt und dann aussortiert (mit aktualisierungs-funktion).

Bin ganz schön aufgeschmissen, da die adresse über 5 jahre alt ist und ich ewig bräuchte um alles auf ne neue adresse um zu stellen.

Den spam-Versendern gehört echt der ******** abgeschnitten.

Der Witz ist, die meisten Angebote könnt ich (wenn ich wollte) als Deutscher eh nicht bestellen. So ein Irrsinn !!

T-Rex Lurchi „GMX-Spam“
Optionen

Hi,

Wenn Du bei GMX monatlich löhnst (nennt sich dann GMX ProMail), dann bekommst Du IMAP freigeschaltet. Damit kannst Du Deine Mails komplett bei GMX verwalten ohne irgendwelche Verschiebe-Aktionen.

GrüßeT-Rex 
Lurchi T-Rex „Hi, Wenn Du bei GMX monatlich löhnst nennt sich dann GMX ProMail , dann...“
Optionen

Möchte eigentlich weder an GMX zahlen noch das ganze online verwalten.

wie gesagt soll sich alles auf dem rechner abspielen. Aber da gibts wohl keine saubere Lösung.

Ausser dass endlich mal der offene Krieg gegen Spam-Versender eröffnet wird.

Täglich ca. 10 aussortierte Mails und noch 5 im Posteingang das nervt wie die sau !!!!

gelöscht_84526 Lurchi „Möchte eigentlich weder an GMX zahlen noch das ganze online verwalten. wie...“
Optionen

Na ja, bei GMX wären das nur ein paar Cent, die du da löhnen müsstest. So, wie du schreibst, würde sich das bestimmt für dich lohnen. Kostet nicht mal so viel, wie eine (!) Schachtel Zigaretten.....:-))

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!