Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

schlechter ping beim online spielen

CuAfan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle!


 


ich habe hier nen p4 mit 1,8ghz, gforce 3 ti200 stehen und die arcor dsl flat mit 1500kb/sec


betriebssystem ist win200o pro


 


mein ping beim online spielen( delta force task force dagger) liegt bei 203 in den meisten fällen!!!!


manchmal 177-188 aber das iss auch beschissen!!!!!!


macht auch keinen unterschied ob mit oder ohne downloads nebenbei, ob mit o ohne firewall...


ist egal, der ping ist immer gleich hoch und das ruckeln im spiel genauso!


 


es macht auch keinen unterschied ob ich die grafik im spiel auf hochtouren fahre oder die niedrigste einstellung habe!!!!


 


habe die normale arcor einstellung die die arcor software eben einstellt!


 


was man da verbessern könnte weiß ich leider nicht und hoffe mir kann hier jemand helfen!!!!


 


danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Norb1e CuAfan „schlechter ping beim online spielen“
Optionen

Ist das auch bei anderen Onlinegames so?
Hast du schonmal die Internteinstellungen im Spiel überprüft also Verbindungsart etc.?
Bist du immer auf dem selben Server?

bei Antwort benachrichtigen
CuAfan Norb1e „Ist das auch bei anderen Onlinegames so? Hast du schonmal die...“
Optionen

ja der sohn meiner kleinen spieltr CS das ist das selbe.. ich soiele immer delta force das läuft immer auf dem selben server....die einstellungen kann nur das spiel vornehmen...leider. angeblich baut arcor bei mir in der gegend am 12.9 sein netz aus.. mal sehen obs dann besser wird..

danke für die aw

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_127656 CuAfan „schlechter ping beim online spielen“
Optionen

Hallo Cuafan,

das mit dem schlechten Ping bei DSL ist aganz normal. Das resultiert aus der umfangreicheren Fehlerkorrektur bei der Breitbandanbindung. - It's not a bug - It's a feature. And you have to pay for it -
Also, wenn Du einen schnellen Ping haben willst, musst Du bei der T-Com Fastpath beantragen. Dann wird die erweiterte Fehlerkorrektur abgeschaltet und Du hast einen kurzen Ping. Kostet eimalig 29,95 und dann monatlich 0,99.

Gruß
Asgarond

bei Antwort benachrichtigen