Als Internetnutzer mit AOL habe ich Probleme mit meiner Firewall von Symantec 2003. Das Problem zeigt sich in der nicht öffnenden Buddy-Liste bei AOL, wenn die Firewall aktiviert ist. Somit kann ich...
Hallo Leute ein freund von mir hat probleme mit seinem internet er ist kunde bei osnatel und hat dsl sein rechner baut ohne probleme eine dfü verbindung ins internet auf aber wenn er versucht eine...
Hallo, mal ne Frage: Bei der ISDN-Tel.-Anlage T-Concept X320 gibt es ja den externen S0-Bus.Was für einen Sinn soll dieser S0-Bus haben, wenn man ohnehin keine internen Gespräche führen kann...
Hallo hab keine Ahnung was ich noch machen könnte kann mir mal einer helfen wenn ich mich einwählen will, egal ob mit Smartsurfer der per normaler DFü Verbindung dann hebt das Modem ab und legt...
hi, wie kann ich anhänge aus newsbeiträgen z.b. mpg-files M- QP AQ U4 !?549: 2PWV XBMC. @.B4- 5SMG8 EQM OZ5....... speichern? ich möchte ja das movie haben und nicht eine .txt datei
ist es nun möglich per DSL-Verbindung über Outlock Express E-Mail s von T-Online zu verschicken und zu empfangen? Gibt es da eine Möglichkeit oder geht es prinzipiell nicht. Vielleicht hat da...
Kann ich mit dem W32.Blaster befallen werden,wenn mein PC hinter einem Router hängt und der Port den der Wurm benutzt um sich einzuschleusen nicht freigegeben ist?
ich habe eine DSL-Verbindung Modem für Faxempfang. Brauche ich dann noch einen 0190.Warner,Vierenscanner Firewall ZoneAlarm . Ist für DSL-Verbindung noch ein Vierenscanner Firewall nötig? Würde...
hallo. ich habe unter systeminformationen7internet explorer/cache/lister der objekte stehen : installer class :installiert download class: installiert aber uner update class steht beschädigt.!! was...
Hallo! Ich habe wirklich schon das ganze Forum durchforstet, doch bisher keine Lösung für mein Problem gefunden - also schreib ich selbst mal. Ich habe bei dem Rechner meiner Freundin P II, Win 98SE...
Hallo, als ISDN-Einsteiger stehe ich vor der Gretchenfrage Welche Anlage nehme ich denn? Für den PC werde ich mir ne ISDN Fritz PCI v. 2.1 bestellen. Als Anlage war eigentlich die EUMEX 704 PC LAN...
Stimmt es, dass man pro Windows-Rechner nur eine ISDN-Karte betreiben kann, da der CAPI-Standard das nicht anders zulässt? Hintergrund:Bin schon länger mit einer billig-ISDN Karte zuverlässig...
Hallo bin Neuling und habe auf meinen Aldi PC am Montag das SP1 Update von MS aufgespielt. Seitdem kommt beim Aufruf von meinen mails senden/empfangen die Fehlermeldung: Der Host mail.onlinehome.de...
ist es nun möglich per DSL-Verbindung über Outlock Express E-Mail s von T-Online zu verschicken und zu empfangen? Gibt es da eine Möglichkeit oder geht es prinzipiell nicht. Vielleicht hat da...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Eumex und Bluetooth? wollte das USB-Kabel duch einen Bluetooth-Stick ersetzen, damit ich mit mehren Geräten auf die Anlage zu greifen kann.
Hallo Leute, ein komisches Problem... ich habe einen AMD Duron mit Win2000 Prof. und einer USB-ISDN-Verbindung. Alles lief bis heute nachmittag glatt. Dann habe ich mir die Digi-Kamera meines Nachbarn...
Hallo, mein Problem ist,dass wenn ich CS spiele mein Ping unglaublich hoch ist, sodass ich schon nach wenigen Sekunden vom Server wegen zu hohen Pings gekickt. Das DSL wird über ein Heimnetzwerk...
Ich hab ne WirelessLan-Karte in meinem Notebook Aldi, Frühjahr 03 Wie kann ich damit nun ohne Kabel ins analoge Internet gehen? Was für Geräte gibt es, was kosten die? Danke Richiiii
Hilfe, habe hinter dem Router Vigor 2500 3 PC s hängen. Ich kann leider von keinem der PC s Emails an einen freien Provider wie gmx, yahoo, o.ä, mit Outlook Express versenden. Es taucht immer...