Bandreitenaufteilung bei DSL für einzelne Clients und Micronet D
von jokron amHallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Banbreite für einen DSL-As individuell für die Clients aufzuteilen ? Am besten gesteuert durch Software. Gruß Achim
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Banbreite für einen DSL-As individuell für die Clients aufzuteilen ? Am besten gesteuert durch Software. Gruß Achim
Hallo zusammen! Seit über einem Jahr bin ich zufriedener Kunde bei HanseNet das sog. Speed-Komplett-Paket mit 2-MBit-ADSL-Flatrate macht wirklich Spaß. Nun hat in letzter Zeit freenet mit günstigen...
Hi, ich habe gerade begonnen mit OPERA als Browser zu arbeiten. Ist auch ne gute Sache, allerdings öffnet er häufig verlinkte Seiten nicht! Document moved here.. und ähnliches ist dann zu lesen....
Ich habe Mozilla als Browser und folgendes Problem: Wenn ich eine gewisse Zeit ab ca. 1 Std. über Mozilla im Internet und Seiten häufig wechsele, bzw. aktiv bin, gibt es Schwierigkeiten. Z.B. die...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und darauf die T-online software 4.0 installiert. Anfangs funktionierte das auch einwandfrei, aber nun wird die Verbindung alle 30 Minuten gekappt, bzw ich...
Hallo, ich habe mich dummerweise nicht ums Kleingedruckte gekümmert und nun zahle ich für meinen DSL-Anschluss 36€ an die Telekom und 9,90€ an 1 1 als Provider. Ich würde gerne zu einem...
Hallo Leute. Ich habe in meinem neuen Rechner mit WIN XP ein 56K V92 Trust Fax- Modem eingebaut. Das Modem wird im Gerätemanager auch richtig erkannt. Wenn ich jetzt eine DFÜ- Verbindung unter Neue...
Hallo zusammen, da ich bei mir in der Wohnung nur ein Modem mit analogem anschluss eingerichtet habe, besitze ich natürlich nur eine callby verbindung. Immer wenn die gestartet wird, ruft der...
Hallo, um mein analoges Telefon, trotz DSL-Anschluss, weiterhin benutzen zu können habe ich eine Telefonanlage DeTeWe, TA 33 zwischen NTBA und Telefon geschaltet. Nun funktionieren aber Services wie...
Hilfe!nach neuinstallation von winxp hängt sich mein internetexploerer dauern auf. habe einen dsl-zugang zu tiscali mit RASPPPOE_098B.die festplatte war neu! Xp wurde erstmals installiert.der...
Hallo, wir spielen viel Teammatche und da das schreiben a bissel blöd ist, wollen wir gern mit dem Headset arbeiten. Ist bei einem Headset schon so eine Software dabei oder könnt ihr mir eine dafür...
Ich habe folgendes Problem: der Versand einer größeren Email ca. 1 MB geht nur sehr sehr langsam von statten und bricht nach einiger Zeit mit der folgender Meldung ab: Der Server SMTP hat nicht...
Hi ich wollte mir in der nächsten Zeit T-DSL anschaffen und habe nach billigen Flatrates gesucht. In der aktuellen c t bin ich auf den Anbieter NGI gestoßen, der eine Flatrate für 20 anbietet. Nun...
Hi, habe den ISDN/Analog Wandler TA 2 a/b Komfort von der Telekom mit 3 Anschlüssen. Da ich jetzt jedoch Anschluß für 1. Telefon geschäftlich, 2. Telefon privat, 3. Fax, 4. Anrufbeantworter...
Hi Leute ich benutze WinXP und habe isdn. Hetzt zu meiner frage, wenn ich mich ins internet einwähle, sehe ich zwar das ich online bin, mein Internet Explorer zeigt mir aber keine Homepage an. es...
Hallo Kann mir mal einer schreiben, was man für dsl benötigt, und wie teuer das ungefähr ist?? Danke im voraus Lukas
Ich habe da ein Problem mit meinem Modem unter windows95. Irgendetwas stimmt nicht mit dem zugewiesene IRQ. Wenn ich ins Netz möchte, kommt die Meldung :Kein Modem gefunden. Möglicherweise wird es...
Seit einigen Tagen besitze ich eine Flat von Tiscali Leider binn ich fast am Verzweifeln mit der Downloadrate bei Filesharingprogrammen kann mir einer Helfen das Problem zu Lösen??????????????????...
hi, habe folgendes problem: endlich habe ich es geschafft, mein outlook mit proxy einzurichten, ich kann meine mails abrufen, doch senden kann ich nicht ... habe defined links beim proxy benutzt, was...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Mir ist bewusst, dass man mit einem reinen DSL-Anschluss nicht vom PC aus faxen kann, aber würde das in Verbindung mit ISDN DSL funktionieren? Schließlich gibt...