Hallo! Irgendwo habe ich im Internet gelesen ein altes DSL Modem der Telekom könnte nicht an einen nach 2/2000 freigeschalteten Anschluß montiert werden. Welche Inkompatiblitäten treten dabei auf?...
Hallo, ich habe jetzt endlich DSL bekommen und wollte daran jetzt zwei PCs anschließen, da es immer wieder zu Verbindungsschwierigkeiten wenn beide PCs parallel ins Internet wollen. Deshalb wollte...
Hallo ,habe mir ein MBO von 4MBO gekauft aber ohne Treiber. Wie bekomme ich heraus was für Treiber ich brauche für das Modem und woher?Sehr dringend.Das Model ist das Eurobook
Hi Leute. Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meinem Problem. Hab vor kurzem jetzt einen Router gekauft und ihn auch nach dem Handbuch und auch so installiert, dass alles funktioniert also auch...
Hy vielleicht kann mir jemand helfen, versuche mein At-Ar Modem unter Suse Linux zum laufen zu bringen. Ich finde aber keine entsprechenden Treiber. Ich will den Rechner als Server einrichten um von...
HI, ich hab nen Router von SMC den SMC7004VBR und seitdem kann ich mich bei Mohaa nur noch zu sehr wenigen servern connecten und kann nur noch so um die 500server auflisten. auserdem hat bei mir das...
Hallo zusammen, wenn ich ein Mail mit einem Anhang bekomme, kann ich diesen nicht öffnen oder speichern. Die Klammer und die Anhangdatei ist zu sehen, aber mehr geht nicht. Was muß ich verändern...
Hi @ all ! Habe seit Freitag massive Probleme mit DSL-Flachratte,plötzliches Abschalten,trotz Modemanzeige Teledat Lan300 scheinbar alles ok:Netzwerkkarte erkannt aktiv-DSL-Verbindung synchronisiert-...
Hallo! Ich hab da ein Problem mit der BTX-Übertragung über T-Online. Es wird zwar angewählt und die Verbindung läuft dann auch, aber bevor keine Rückmeldung kommt, läuft die Übertragung nicht....
Ohne Router klappt die Einwahl T-DSL mit dem Teledat 330 LAN - Modem, aber mit Router kommt immer eine Fehlermeldung PPPoE send PADI , das ganze 5 mal hintereinander pro Einwahlversuch im Abstand von...
Seit kurzem kann ich auf manche Internetseiten nicht mehr richtig zugreifen. Entweder der IE findet den Server nicht mehr, lädt nur den halben Frame oder zeigt keine Bilder mehr an. Ein Blick in den...
Hi @ all, habe mal folgende Frage: Ist es möglich, dass ich bei ISDN mein altes analoges schnurgebundenes Telefon bei ISDN an der TK-Anlage anschließe und am NTBA gleichzeitig ein ISDN-Telefon...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich meine gespeicherten Mails unter IncrediMail XE rüberschaffen kann in das M2 Mail Programm vom Opera Browser? Kann mir da vielleicht jemande weiterhelfen? Danke...
Habe vor an einem T-DSL light Anschluß ein Netzwerk anzuschließen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll. Einerseits ist denk ich mal ein Router die dauerhafteste...
Hi, bei Reichelt finde ich die im Betreff angegebenen Varianten. Benötige ich für DSL einen Breitband-Router? Ich möchte nur 2, evtl. später max. 3 PC dranhängen, tut es da auch das billigeste...
Hi, möchte die Verbindung Splitter zu NTBA verlängern. Benötige ca. 20 m, die größte Strecke im Außenbereich an Hauswand, nicht unter der Erde . Da es sich ja um RJ45-Stecker handelt, frage ich...
Ich habe die Gründe für diesen Umstand seien einmal dahingestellt 2 ISDN Anschlüsse, also insgesamt 4 Kanäle zur Verfügung. Wie kann ich die volle Bandbreite von 256k zum surfen nutzen.Und...
Wie kann ich den Internet Explorer unter WinXP deinstallieren und neu installieren, das dring ist absolut daneben. Alle Schriften und Farben stimmen nicht und lassen sich nicht einstellen. Über...