Hi habe ein heimnetzwerk mit 4 pc ein davon is der internet pc über den wir alle ins internet gehen mein problem is manche seiten werden angezeigt und andere nich wiederum andere laden extrem langsam...
Wie kann ich bei TDSL eine Fixe IP-Adresse bekommen? Grund: Habe mir einen ESEL-Server eingerichtet Filesharing . Klappt alles super gut. Auch die User sind vollauf zufrieden, bis nach 24h meine IP...
Hallo Zusammen, Bei einigen Seiten wird Text, der mit CSS formatiert ist, nicht angezeigt, auf anderen Seiten nur Kästchen für die Bilder. Klicke ich auf Bilder anzeigen werden sie geladen. Habe mir...
Ich habe meine Fritzcard in meinen PC eingebaut und die Software wie auch alle Treiber installiert. Im Hardwareprofil zeigt er alles korrekt ohne Fehler an. Nur beim Verbindungstest findet er keine...
Hi , mein Problem ist, dass ich zwei Flatrates habe und jede volle Bandbreite hat 768 Kb , ich aber nur einen Router habe bzw. eine T-Sinus 130 Dsl Station besitze ! Jedoch habe ich schon mehrfach auf...
Hi, ich versuche mit 2 PCs, die über ein HUB mit dem DSL-Modem verbunden sind ins Internet zu gehen. Dabei tauchen einige interessante und unerwünschte Probleme auf. Zu meinen Einstellungen: Ich...
Ich habe einen Router installiert unter Win ME, mit T-online Software ist die Verbindung o.k., mit voller Geschwindigkeit. Jetzt habe ich den Router installiert und will auf 4 Teilnehmer die...
Hi, Funzen bei DSL noch Dialer? Eigendlich ja net, da es ja kein Telefon gespräch mehr in dem SInne wie bei DSL oder Analog is! Man wählt sih ja über ne extra Leitung ein! Sehe ich das richtig,...
Hallo zusammen, habe hier einen PC von ner Freundin meiner Mutter. Diese Fährt heute wieder nach hause. daher brauche ich schnelle Hilfe, bitte. Problem: Sie hat Arcor DSL und WinXP. Wenn ich nun die...
Guten Tag Ich habe nun folgendes Problem. wenn ich versuche die Startseite zu verändern, dann kommt die Meldung Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für hren Computer...
Hallo, Ich gehe mit meinem SMC Barricade SMC7004ABR und der T-DSL flat ins I-Net. Obwohl ich bei den Router-Settings DMZ aktiviert habe, habe ich Probleme mit mIRC dauert extrem lange beim connecten...
Hallo ich versuche seit kurzem eine Verbundung über den Router Synergy21 zu konfigurieren, habe schon mehrere Einstellungen vorgenommen. Das Problem ist, dass am Router von Anfang an die WAN- Leuchte...
Hurra Und , es ist soweit , auch ich hab jetzt ISDN DSL Flaterate:Gut , sauteuer , aber macht Spaß ... Nur hab ich mit meiner jetzigen ISDN-Basisstation: Siemens Gigaset 1054isdn offenbar keine...
HAb ein Problem, habe bei eMuel immer eine niedrige ID. Da ich ein Anfänger in Sachen PC bin und nichts terstören will, such ich jemand der mir eine Anleitung für meinen Router hätte? Netopia...
Hey, mein internes Modem wählte nicht mehr keine Verbindung , ich tauschte es gegen ein externes aus Creative Soundblaster USB . Das Modem wählt zwar, er sucht auch die Verbindung, aber kurz vor...
Seit ich umgezogen bin, habe ich eine neue ISDN-Anlage. Für den Internetzugang habe ich mir eine Databox angeschafft. Seitdem funktioniert mein Outlook nicht mehr - ...und konnte auch nicht durch...
hallo @all. habe ein problem hier in der firma. einer meiner chefs aht auch seinem Win98 rechner den IE6.0 installiert und die aktuelle java version 1.4 von sun. nun möchte er sich bie der homepage...
Habe eine Mail bekommen mit 2 Anhängen, eine in MS doc eine in OpenOffice sxw. Die doc lässt sich ohne weiteres speichern, die sxw ist grau und lässt sich nicht speichern... Hat jemand eine Idee?