adsl beschleuniger
von robinson am 5 Antwortenwie beschleunigt man einen adsl anschluss, damit es die beste übertragung gibt? versuche jeden tip.....wenn es nur schneller wird!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wie beschleunigt man einen adsl anschluss, damit es die beste übertragung gibt? versuche jeden tip.....wenn es nur schneller wird!
Manchmal sieht man ja vielleicht vor lauter Wald die Bäume nicht! Aber kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich durch einen bestimmten Parameter im IE V.6.0 beim Beenden des IE auch...
Hallo Leute Bin Linux Neuling und kann mein Winmodem unter Linux Suse 7.3 nicht installieren.Was mache ich falsch?
Ein Kumpel hat für sein Win95 System ein ACER AME-ME 00 56k surf geschenkt bekommen. Jetzt habe ich mit google bereits nach einem win95-Treiber gesucht, aber ich finde keinen ! Könnt ihr mir bitte...
habn kleines problem. ich soll ein altes, serielles arowana 56k modem typ. FM-56VT an einen win2000 rechner anschließen. ich habe bereits rockwell treiber gefunden, die angeblich mit diesem modem...
Hallo Leute, ein Bekannter hat sich einen neuen PC mit XP zugelegt und ist für Internettouren bei t-online angemeldet - kann sich auch erfolgreich einwählen. Um günstiger zu surfen habe ich ihm den...
Hallo, habe mir Win Fax 10.0 gekauft weiterhin habe ich ein ISDN Anschluß mit DSL. Faxen möchte ich über eine Eunex 404 PC. Bisher habe ich das Programm RVS benutzt wollte aber was neues...
Ich würde gerne einen router bei meinem ISH-Anschluß ans laufen bringen. aber irgendwie erkennt der pc den router nicht. der typ bei ish sagt, da ist ein trick dabei, weil sie ihre anschlüße nur...
Seid kurzer Zeit bekommen ich immer wilkürlicje PopUps. XP-Antispy ist drüber und auch Ad-Aware hat nichts gefunden. Lustig dabei ist, dass ich den MyIE2 benutze und die PopUps ein neues IE Fenster...
Hallo Jungs und Mädels, ich weis das das thema schon mehrmals behandelt wurde. nur leider kann ich einen teil der themen nicht einsehen. bekomme da nur fehlermeldungen. meine frage ist ob irgendeiner...
Hallo, habe mir bei der Telekom DSL bestellt, es wurde auch alles fix geliefert, am 17. schloss ich alles an, Splitter und Teledat 331 Lan, die Teledat habe ich an meinem Onboard Netzwerkadapter SIS...
Die Suchfunktion in google, yahoo und altavista reagiert nicht. So musste ich auf Fireball ausweichen, woran kann sowas liegen ? -- Muss sagen, das hat schon mal funktioniert, ganz einwandfrei, aber...
Hallo Leute. Habe mein V24 Kabel der EUMEX verlegt. Wäre aber eh zu kurz. Wenn ich ein RJ 45 Stecker an die V24 Schnittstelle der Anlage Anschließe, fehlt mir aber immer noch die Belegung des 9 pol....
Seit einigen Wochen fehlen mir bei den Internetoptionen die Registerkarten Sicherheit und Erweitert . Mein Betriebssystem ist Windows 98. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Registerkarten...
Hallo, Leute! Nachdem meine Freundin endlich einen DSL-Zugang bei Arcor bekommen hat, stellt sich mir folgende Frage: Beim Connect wird im Internet-Explorer immer die Arcor-Seite angezeigt, obwohl...
Guten Abend, also ich habe leider ein kleines Problem, das sich wie folgt äußert. Ich habe Den Internet Explorer als Standardbrowser eingestellt und das SP1 für den Explorer gesaugt. Wenn ich nun...
Beim öffnen wird statt bilder nur ein x angezeigt
Jedesmal wenn ich in einer Mail das Eurozeichen verwende und dann auf Senden klicke, labert s mich voll von wegen Unverändert senden , Als Unicode senden , Abbrechen . Kann ich den Mist irgendwo...
Hallo, Ich habe mir einen ISDN XXL Anschluss mit DSL legen lassen. Da ich aber keine Flatrate habe, würde ich Sonntags gerne mit ISDN-Geschwindigkeit umsonst surfen. Der Typ der mir das verkauft hat,...
bei mir versucht ein Programm crl.verisign.com nach dem Computerstart immer eine Internet-Verbindung herzustellen. Wer ist verisign und kann ich den Eintrag in RAS Autodial einfach löschen? Danke.