Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

dsl mit homepage bzw. webspace???

emanem55 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe dsl von der deutschen telekom und wollte fragen, ob jemand weiss, ob ich dabei eine Homepage oder bischen webspace dabei habe? Wenn ja, wie komme ich da ran? Wie ist die adresse? Wie kann ich registrieren?

danke

bei Antwort benachrichtigen
SirGigaFrag emanem55 „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

Bei der Telekom hast du keine Homepage, eventuell aber deinem Provider (T-Online, AOL, Tiscali, Mediaways,...).

bei Antwort benachrichtigen
Kolti emanem55 „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

geh einfach mal auf die Telekom-Seite.
Da gibt es auf jeden Fall Webspace.

bei Antwort benachrichtigen
deBeck emanem55 „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

Bei T-Link zahlst du (für die Flat) nur 21€ und erhälst 20MB Webspace und 4 POP/IMAP-fähige Mailkonten.

www.t-link.de

MfG

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Nachtrag zu: „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

ich habe schon dsl und zwar von t-online. gibts da was? wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
erbze emanem55 „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

Hi,

bei T-Online gab es sonst 10 MB Webspace dazu. Inzwischen gibt es nur noch 2,5 MB. Alles zusätzliche kostet extra. Darauf hin habe ich mir eine Flat von 1&1 geholt. Kostet 26,99. Wenn man im Monat unter 100 Stunden bleibt, zahlt man 16,99. Darin enthalten: 100 MB Webspace, eine .de Domain, 50 e-Mail-Adressen, die sich auf die Domain beziehen (z.B. "info@domain.de") undundund.
Da viel es leicht zu sagen: Tschüs T-Online.

cu erbze

www.erbze.de

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Nachtrag zu: „dsl mit homepage bzw. webspace???“
Optionen

das geht bei mir nicht, ich bin extra zu t-online, weil ich bei 1&1 alles was ich über 20GB geladen habe, bezahlen musste. Ohne vorankündigung. Das gibts bei T-Online nicht. Dann habe ich lieber keine Homepage und kann meine Durchschnittlichen 80GB ziehen.

danke dennoch

bei Antwort benachrichtigen