Hallo, ich betreibe eine Windkraftanlage und konnte bisher per DFÜ die Daten abfragen. Nach einem Blitzschlag war das alte Modem Creatix 2400 kaputt. Nun habe ich mir inzwischen 3 verschiedene alte...
HI! Ich habe Windows 2000 Service Pack 4 und den Internet Explorer 6 mit AVM Fritz Karte. Der Verbindungsaufbau klappt doch ich bekomme keinen Seitenaufbau zusammen. Was für Verbindungsprotokolle...
Hallo, ich suche seit geraumer Zeit den treiber für das HSP 56K MICRO MODEM. Wo kann ich den bekommen ? Auf der PCTel.com Seite kann ich nichts finden. MfG Frank
Hi, weiß jemand, ob und wie man Anrufe bei ISDN auch protokollieren kann, wenn der PC ausgeschaltet ist??? Würde mich riesig über Antworten freuen ... Gruß, Ronny!
Ich hab einen PC und neuerdings auch einen Laptop. Mit beiden gehe ich ins Internet über einen SMC Barricade Router. Im Software-Interface des Routers gebe ich ja die T-Online Zugangsdaten für den...
Hallo! Ich habe schon lange den ISDN-Terminaladapter ELSA Tango 2000. Leider hat dieser nur einen software-emulierten Fax-Betrieb, so dass Standard-Programme z.B. unter Linux mit dem Modem nicht...
Hallo, seit ich mit DSL ins Internet gehe funktioniert bestens kann ich zwar Mails empfangen, aber nicht versenden. Was mache ich bei Outlook Express falsch. Besten Dank im voraus Roland
Also ich bin bei t-online und will nicht immer über das t-online Startcenter gehen. wie richte ich eine dfü verbindung für dsl flat ohne router ein das ist nämlich viel einfacher als ubers Startcenter
Kopf- und Fußzeile werden standardmäßig immer in der Schriftgröße 12 Punkt ausgedruckt. Ich möchte diese aber in einer kleineren Größe ausdrucken 8 Punkt . Wer weiß, welche Einstellungen wo...
Wer kann helfen? Mein Outlook Express löscht neuerdings Anhänge ohne Rückfrage, z.B. PDF Datei als Anhang! Es erscheint nur die Meldung: Outlook Express hat die folgenden nicht sicheren Anhänge...
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit sich bei T-DSL einzuwählen ohne die T-Online Software ? Ich will nicht das die immer im Hintergrund läuft beim online Spielen. Gruß Marco
Da ich jetzt mein Server im Internet hab, muss ich jetzt nur wissen wie ich ein FTP Ordner erstellen kann um den Inhalt meines Server von woanders anzeigen zu lassen. Kann mann sowas oder geht das nur...
Hi!! Ich habe das Problem das ich bei einem Download von z.B. Shareaza oder edonkey, sich zwar die Software installieren lässt, aber oft keine Netzverbindung gefunden wird bzw. ein download nicht...
Hallo ! Habe das USB DSL Modem von Acer und würde das gerne unter Linux benutzen - von Acer gibts derzeit leider keine Linux Treiber - kennt jemand einen kompatiblen Treiber bzw. andere Möglichkeit...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mit der neuen Fritz-Software funktioniert die Netwerfreigabe mit T-Online bei mir nicht richtig ISDN . Auf dem Server läuft alle ganz normal, am Client allerdings...
Hallo zusammen, hab in letzter Zeit ein Problem wenn ich mich bei Ebay einloggen will. Mal gehts ohne Probleme und beim nächsten mal sagt er mir wieder das der Browser kein Cookies aktzeptiert und...
vor einigen tagen installierte ich mein betriebsystem xp prof mit sp1 neu. seitdem reisst meine dsl verbindung durch den aufruf von verschiedenen internetseiten ohne vorwarnung ab. als weitere...
kann mir jemand sagen, wie ich bei Mozilla die automatische passworteingabe einstellen kann? Das Prog fragt mich immer wieder ob es das passwort speichern soll oder nicht. Ich finde keine...
Hallo,ich habe eine webbasierte Visualisierung. Bei manchen PC s schaltet der IE oder der Kunde in den Offlinemode um. Kann man das durch einen Registryeinrag verhindern?