Dsl 1500 up speed
von mcdope am 2 Antwortentach auch ich wolte mall wisenn ob mann das irgend wie machen kan das es über 24kbits upload geht also zb 30 oder so wre das möglich da irgend wasn dran rum zu fuchteln ohne mher zu bezahlen müssen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
tach auch ich wolte mall wisenn ob mann das irgend wie machen kan das es über 24kbits upload geht also zb 30 oder so wre das möglich da irgend wasn dran rum zu fuchteln ohne mher zu bezahlen müssen...
Beim HANSENet DSL Paket bauen sich die Web-Seiten mit erwarteter Geschwindigkeit auf. Bei FTP Downloads sind jedoch nur 5-12 KB/s möglich. Kann mir da einer helfen? TX
Hallöchen, ich wollte gestern meine ISDN Fritz PCI 2.0 Karte auf meinem Rechner installieren Windows XP und das erste Problem trat nach dem Einbau auf. Der Rechner findet die Karte nicht, obwohl er...
Hallo, ich habe Dsl-Zugang und sowohl Netscape als auch IE installiert. Ich kann aber bestimmte Seiten wie z.B. Gmx oder Ebay nicht aufrufen obwohl ich eigentlich die Einstellungen überprüft hab......
Ich nutze win98 und microsoft outlook 2000. unter Email-konten habe ich auf der letzen karte die möglickeit die nachrichten auf dem Server zu lassen und sie nach x Tagen zu löschen. Woran erkennt...
Wie kann ich im Mozilla die Startseite festlegen, und den Mozilla als standartexplorer festlegen???
Hallo, durch einen gewitterbedingten Überspannungsschaden musste ich meine Eumex von einem Telekom-Servicetechniker austauschen lassen. Leider kann ich nun nicht mehr wie vorher außer über DSL auch...
Hi alle zusammen, hab da ein mittelschweres Prob, habe mir ein neues Telefon gekauft und wollte es gestern anschließen. Bis hierhin kein Problem. Habe dei Eumex 504Pc USB, einen DSL-Anschluss, 2...
hi hab mir vor kurzem norton internet security 2003 installiert. läuft auch ganz gut. auser das die internet verbindung schlechter ist. es dauert sehr viel länger bist die seite aufgebaut ist. bei...
Wie kann ich meine Fritzcard so einstellen, dass bei einem besetzteen Server automatisch ein anderer angewählt wird. Danke :-
Ich habe seit 2 Tagen ISDN Anschluss und eine Fritz Card von AVM, die direkt an das NBA angeschlossen ist. Bei Smartsurver ebenso wie be Einrichtung eines Internet-Zugangs-Kontos fordert mich der...
Hallo, wie kann ich Mails, die in der AOL-Software angezeigt werden, sichern, damit ich nach dem Neuaufsetzen des Rechners diese wieder in eine neue AOL-Installation exportieren kann. Bei Outlook...
Hi, heute wurde ich öfter aus dem Internet geworfen. Einfach so. Das hatte ich schon einmal. Aber ich weiß überhaupt nicht, woran das liegen kann? Mag mich mein Provider nicht mehr? Spinnt Windows?...
Hi , Ich habe mir ein Devolo Adsl Modem Router gekauft und habe alles mögliche ausprobiert aber ich komme nicht ins Internet rein . Ich wurde von Fachleuten assestiert trotztdem könnte ich keine...
Bremst newDSL die Ports für die Downloads von emule ?
hi Leute ! ich hab das Problem das sich das scrollen eininger Webseiten z.B.nickles.de stark verzögert. d.h. dreh ich am Rad scrollt die Seite zeitversetzt.oder wenn ich, wie jetzt gerade, euch...
Hallo Leute, habe hier in meinem Haushalt ISDN und DSL mit 3 logischen Rufnummern. Die dazugehörige Hardware besteht aus jeweile einem Splitter, DSL-Modem NTBA und einer kleinen Telefonanlage...
habe ein halbes Jahr auf meinen Arcor-DSL-Anschluß gewartet, und ihn dann endlich letzten MOnat bekommen.Ich ahnte,daß die Installation nicht ganz unproblematisch ist, aber daß es SO...
Hallo, ich möchte meine Internetverbindungen DFÜ-Netzwerk, Modem, kein Netzwerk, am gleichen PC für alle Benutzer freigeben, aber beim Versuch dann die Verbindung als Benutzer mit eingeschränkten...
Hi, ich habe T-DSL flat und seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Verbindung. Mein Router stellt sie zwar gleich wieder her, aber es nervt trotzdem. Manchmal geht es einige...