Beim HANSENet DSL Paket bauen sich die Web-Seiten mit erwarteter Geschwindigkeit auf. Bei FTP Downloads sind jedoch nur 5-12 KB/s möglich.
Kann mir da einer helfen?
TX
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
kommt drauf an, wieviel der ftp server hergeben kann, d.h. je mehr user eingeloggt sind, desto weniger bandbreite bekommt ein user vom gesamten.
soweit sehe ich das ja auch ein, aber egal wo ich es versuche (MS,Netscape usw.)wird es nicht schneller. normalerweise ist man dort mit ca. 200kb/s dabei. freue mich über weitere denkanstöße. Gruß ss
Ich glaube bei ftp geht nur ein Downloadkanal. Aber versuchs mal mit
WinHTTrack 2.2, ein hervorragender Offline-Reader der gewisse Funktionen eines Downloadmanager hat. Er macht 8 Kanäle auf. Freeware, als Deutsch ausgelobt, aber fast durchgängig Englisch. Schnell, unkompliziert, minimalistisch, wenn auch konfigurierbar. Heft-CD der gerade noch aktuellen ct Nr. 14. Oder http://www.httrack.com/page0.php
Kurzes Info auf: http://www.widowitz.com/cooltoolz/
(Communication Toolz, letztes)
Allerdings beherrscht er nicht alle Funktionen die z.B Get Right kann. Die Spezialität von HTTrack ist der sehr schnelle Download von ganzen Online-Büchern, mit tief gestaffelter korrekter Verlinkung und Bildern.
Man kann nicht nur Webseiten zum Lesen downloaden, sondern auch per ftp (wie mit dem Browser) etwa eine Knoppix-CD runterladen. Unterbrechung und spätere Fortsetzung des Downloads möglich.
erst mal danke, aber das problem ist wohl tiefgründiger. wenn man den rechner direkt an das modem
(dsl)anschließt, passiert nichts! wenn man dann einen router mit den gleichen einstellungen
dazwischen schaltet läuft das system unter den angegeben bedingungen. eigendlich sollte alles ordentlich konfiguriert sein. Übrigens wird beim downloads anfangs für ca. 1s ein peak
von 24-50 kb/s angezeigt. weiß nich mehr was ich machen soll!!
CU superschrol
Neue verbindungskabel neues glück!! scheint jetzt alles zu laufen. nochmal vielen dank für eure anteilnahme. CU