Hallo, bei Telefonaten bricht die T-DSL Verbindung meistens ab. Das Problem liegt daran, dass ich in einem Einfamilienhaus wohne, das 3 Stockwerke hat, und auf jedem Stock ein Telefonanschluss ist....
Hallo, brauche einen Einstellungs-Tipp. Hab mir ein DSL-Router gekauft, von SMC 4-Port, und zwei Rechner angeschlossen. Das DSL-Internet, von beiden Rechner,funktioniert prima außer wenn ich mit dem...
Hallo, ich hab da ein eigenartiges Problem: Ich habe mir von Netgear einen DSL-Router zugelegt, damit mein Sohn im Nebenzimmer auch per TDSL ins Internet kommt. Das klappt auch alles prima, nur komme...
AOL stellt zum nächsten Abrechnungstermin sein Flatrate für ISDN und Analog ein! Ist und bleibt einfach eine Mistfirma. Zum Glück habe ich den Dreck nicht, aber 60.000 User sind betroffen!...
Hallo. ich hoffe dies is das richtige forum dafür. ich hab ISDN und einen Freenet-call-by-call Tarif. Jetzt kommts aber manchmal vor, dass die Verbindung einfach unterbrochen wird, ohne ersichtlichen...
Hallo Habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Internet Explorer einfach schließt,nach einiger Zeit, d.h. das Fenster geht einfach zu.Klicke ich den Explorer an, öffnet es sich kurz geht...
wie kann ich die fehlermeldung Laufzeitfehler, soll der Debugmodus gestartet werden? ausschalten unter windows xp? Bekomme die Fehlermeldung öfter, wenn ich auf homepages bin. Nutze adsl.
Guten Morgen! Ich habe seit kurzen bei 1 1 TDSL mit dem 100-Stunden Tarif, WLan mit dem Router von Drytek und dem WLan USB-Adapter für den PC. Meine ganz einfache Frage: Bei ISDN gehe ich auf...
Hallo, ist es möglich, wenn man T-ISDN und schon einen T-DSL768-Anschluß hat, daß man auf die gleiche Leitung nochmals einen T-DSL768-Anschluß legen läßt? Hintergrund ist der: 3 Kumpels von mir...
moin! ich wollte zwei rechner, beide mit windows 98 verbinden. da sie aber weit auseinander stehen, wollte ich die vorhandene telefonleitung benutzen. die telefonleitungen sind über eine analoge...
mahlzeit an allem, ich hab mir jetzt einen Access Point gekauft, um mit meinem ISDN Anschluss ohne Kabel zu surfen. Der Access funkt aber nur bei DSL, Kabel oder Analog Modem und natürlich netzwerk ....
Wenn ich gifs von einer Internetseite auf meinem Computer speichern will, wird nicht das animierte gif gespeichert, sondern lediglich das Bild mit bmp. Manuell läßt sich außer bmp auch nichts...
Hallo ,seit ein paar Tagen kann ich keine Anhänge meiner e-mails öffnen.Ich benutze Win 98 den internet Explorer .Hat jemand einen Tip woran das liegen kann ? Danke !!
Hallo, wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Bin geradedabei T-DSL bei einer Arbeitskollegin zu installieren, alles soweit ok...alle Test sind erfolgreich. Wenn ich aber nun ins Internet will...
Hallo zusammen!Nach GMX hat nun auch web.de einen neuen Spamschutz in Form einer automatischen Umsortierung eingehender eMails eingeführt:http://www.heise.de/newsticker/data/hob-25.06.03-001/Meine...
also ich hab voll keine Ahnung wie ich unter windows xp die kanalbündelung der 2 b-kanäle machen kann, und was ich da sonst noch alles machen muss, ich hoffe mir kann einer das genauer erklären......
Mit DSL-Flatrate, Netgear Firewall Router, KEN!DSL unter Windows XP prof. im Internet, war mal richtig schnell. Jetzt bröckelt die Geschwindigkeit nach und nach immer mehr ab. Habe schon den...
Wenn ich mit meiner Fritzcard im Netz bin,und das Telefon klingelt,läuft mein DSL Anschluß normal,hebt jemand den Hörer 3 Apparate parallel im ganzen Haus ab,stürzt AOL ab. Danach hilft nur noch...
Hi, wollte wissen, ob man mit Router u. DSL T-online die Leitung teilen kann, das dem einen PC 70 und dem anderen 30 der Bandbreite zustehen. Kennt jemand ein Proggi oder Tool? Danke!
Hallo, bis vor kurzem funktionierte noch das Voice bei Yahoo Messager. Nunmehr kann ich gehört werden, aber ich selbst werde nicht gehört. Auch kann ich die Webcam installieren, aber sie...