Hallo ,seit ein paar Tagen kann ich keine Anhänge meiner e-mails öffnen.Ich benutze Win 98 + den internet Explorer .Hat jemand einen Tip woran das liegen kann ?
Danke !!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn im IE ( oder OE ) bis Vers. 5.5 ( teilweise auch Vers. 6 ) z.b. Links nicht in neuen Fenstern geöffnet werden können , keine gifs angezeigt werden , der Seitenaufbau langsamer als sonst ist , etc.
versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win 98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Sollte dieser Eintrag nicht existieren, gib unter Ausführen im Startmenu folgendes ein:
rundll32 setupwbv.dll,IE5Maintenance "C:\Programme\Internet Explorer\Setup\setup.exe" /g "C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt"
ansonsten mal hier versuchen : http://www.misitio.ch/
Vielen Dank für die schnelle Antwort hab alles so gemacht wie beschrieben ,aber leider besteht mein Problem immer noch .
Ob das ein Problem von WEB.de sein kann ? Bei meiner anderen e-mail adresse kann ich Anhänge öffnen .Bitte weiterhin um Hilfe .