Probleme mit Netscape 7.0
von wolfram am 2 AntwortenHallo, ich benutze Netscape 7 als Standardbrowser. Es ist äußerst lästig, dass ich bei jedem Seitenaufruf folgende Warnung erhalte: Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von ad.doubleclick.net...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich benutze Netscape 7 als Standardbrowser. Es ist äußerst lästig, dass ich bei jedem Seitenaufruf folgende Warnung erhalte: Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von ad.doubleclick.net...
Seit kurzem stürzt mein IE 6.0 fast bei jeder Anwendung ab. Besonders wenn ich ein Link anklicke oder an den Internet-Umfragen Ok betätige oder eine Werbung E Plus bei Nickles wegklicke, bevor die...
Hi leutz, hab da mal ne ganz einfache Frage: Wo kann man bei GMX auf der Homepage einstellen, dass meine mails für einen bestimmten Zeitraum auf eine anderen mail-account umgeleitet werden. Kann des...
Wie kann ich unter Windows 98 SE das Dfü-netzwerk wiederherstellen?
Wie erfolgt eigentlich die Abrechnung der auflaufenden Gebuehren im Call - By -Call - Verfahren? Manche Besucher loggen sich bei mir mit ihrem Notebook und ihren eigenen Zugangsdaten z.B. T-Online,...
gibt es eine möglichkeit die netzwerkfreigabe auch über internet zu machenm?!?! wenn ja mit welchem protokoll und wie??? ich möchte nämlich auf einen anderen rechner zugreifen können, dessen ip...
Hallo zusammen,Hoffe ich habe hier das richtige Board, wenn nicht, sorry.Meine Frage: Wie kann ich Outlook im Hintergrund laufen lassen? Ich möchte, dass mirdas Programm bescheid gibt, wenn ich eine...
Hallihallo !Ich habe folgende Frage:Ich bin im Moment noch Berlikomm Kunde in Berlin, bin aber echt enttäuscht von deren Preisen für DSL und auch von deren Servie.Ich möcht mir demnächst irgendwie...
Bei jeder Einwahl mit XP-Pro geht das CAPIControl Fenster meiner EUMEX 504PC auf. Soweit ist das ja in Ordnung jedoch muss ich es anschließend immer manuell Mouseclick schließen. Hat da jemand eine...
Hallo Habe Probleme Eine Internetverbindung mit dem d-link 604 über tdsl herzustellen. könnt ihr mir mal die einstellungen sagen bzw linken, also zb wo ich die pppoe daten von tonline finde, ob man...
hallo ich habe vor einiger zeit mein pc formatiert und seit dehm geht der chat nicht mehr wie aktiviert man java script das ich chatten kann
Hi, ich hab schon länger im Internet nach Lösungen gesucht, aber jetzt fällt mir nichts anderes mehr ein als hier mal nachzufragen. WinXPprof SP1, IE6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633 div updates...
Hi! Ich wollte mir endlich mal die ports für Emule freischalten, aber der Software- Router steht in der Wohnung über mir und die Jungs kriegn das irgendwie nich auf die Reihe. Kann ich über meinen...
hallo, ich habe seit circa 6 monaten eine dsl flat von tiscali. ich gehe mit 2 rechnern über einen router ins internet, dies hat auch bis vor 3 tagen einwandfrei funktioniert. Vor drei tagen bekam...
Hallo! Wer hat den selben Router wie ich und/ oder kann mir helfen??? Benutze als server Bulletin Proof FTP-Server, dieser läuft auf port 21. im Netzwerk selbst 2 PCs kann ich auf den ftp-server...
Hallo Habe Probleme Eine Internetverbindung mit dem d-link 604 über tdsl herzustellen. könnt ihr mir mal die einstellungen sagen bzw linken, also zb wo ich die pppoe daten von tonline finde, ob man...
hi NG, weiss jemand wie man an einem router oder einer firewall vorbei dateien verschicken kann, bzw. wie man per webcam tele kann?? gruß michel
Hallo Habe mir das Notebook von Aldi gekauft. Läuft das Intel 537AA Modem unter SUSE 8.1 Habe nichts gefunden Danke Richiiii
hi leutz,ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche mich bei T-DSL einzuwählen, kommt neuerdingss der Fehler Fehler 720: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten und dann bei den Details zu dem...
Hallo.. ich habe folgendes Problem. Ich habe hier T-DSL und einen DI-604 router. Das Schwierigkeiten liegen schon ganz am Anfang. Alle Kabel sind gelegt. alle Netzwerkkarten korrekt installiert. Die...