Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Probleme bei der Konfiguration und Installation des DI-604 b

Tobstar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.. ich habe folgendes Problem.

Ich habe hier T-DSL und einen DI-604 router. Das Schwierigkeiten liegen schon ganz am Anfang. Alle Kabel sind gelegt. alle Netzwerkkarten korrekt installiert. Die Connect LEDs am router leuchten. jetzt soll man den router schön bequem über den browser konfigurieren können indem man die ip 192.168.0.1 anwählt.
leider ist der browser nicht in der lage die seite zu finden.
weder bei meinem rechner (win98) noch bei dem anderem(xp) funktioniert irgendwas. den connect zu dsl bekommen wir aber beide. nur über router tut sich nichts. ich hab auch schon die tcp/ip einstellungen geändert und alle angaben sind korrekt. woran kánn es liegen?
muss ich vielleicht erst alle anderen einstellungen vom system löschen (DFÜ-Adapter, ISDN Karte, jeweilige tcp/ip protokolle...)?

bei Antwort benachrichtigen
uglya Tobstar „Probleme bei der Konfiguration und Installation des DI-604 b“
Optionen

Moin

Viel kann ich dir nicht helfen...ich hatte das gleiche problem, aber erst später, also nicht von anfang an. Mit dem internet schaffs ichs immer noch nicht (hab di auch erst seit gestern ;), aber ich connecte wieder über 192.168.0.1

lad dir einfach die neuste firmware runter (1.80, http://www.d-link.de/docs/driver/di604/di-604_180.zip) und installier sie.

hat bei mir geklappt..viel spass

gruß ugl

bei Antwort benachrichtigen