Hallo!
GMX bietet eine 1000-MB-Flatrate für 3,99 EUR. Hört sich preiswert an. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität dieses Zugangs gemacht
Hallo!
GMX bietet eine 1000-MB-Flatrate für 3,99 EUR. Hört sich preiswert an. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität dieses Zugangs gemacht
preiswert ist das an sich schon. aber mit einer 1000-mb-flat kommt man in der regel nicht sehr weit, das übertragungsvolumen liegt da ja nur bei knapp 1 gb. wie nutzt du das internet? wieviele stunden online, was und wieviel lädst du runter?
Mein Downloadtag ist Sonntag: XXL, ansonsten reicht mir das Volumen locker. Mir gehts vor allem um die Verbindungsqualität. Tiscali hackt ganz schön.
achso, das mit dem xxl ist auch eine möglichkeit ;-)
zur "gmx-qualität" kann ich leider nix sagen, bin bei 1&1...
Ich nutze seit 3 Monaten GMX.DSL2000 und bin vollkommen zufrieden (keine Ausfälle / gute Geschwindigkeit).
CU Borlander
Benutzte von Anfang an (Oktober) den DSL2000-Tarif und seit 2 Monaten die Flatrate, die ja jetzt nicht mehr (neu) angeboten wird. Bis auf einen Sonntag, wo den ganzen Tag lang nix ging (Authentifizierungsprobleme), läuft's wie geschmiert. Läuft ja auch über die Telekom-Backbone. Mit Tiscali kannste das deshalb auch nicht vergleichen.