Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Welchen TDSL-Anbieter nehmen?

bUUsenlilly / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Will mir demnächst TDSL bestellen. QDSL und DSL von Arcor gehn ja ned, nur TDSL. Jetzt wollt ich wissen, welchen Anibter ich nehmen soll? Freenet, 1&1? Es geht mir um Performance und um Stabilität.

Cu.

bei Antwort benachrichtigen
moelzi bUUsenlilly „Welchen TDSL-Anbieter nehmen?“
Optionen

Freenet kenn ich nicht. DSL von T-Onine ist ok. Bei 1&1 die selben Leistungen wie bei T-Online, da die selbe Hardware benutzt wird. Vorteil bei 1&1 zum Beispiel mehr E-Mail Adressen (50). Bei T-Online nur eine.
Solltest du vorhaben Tauschprogramme über das Internet zu nutzen wie Emule und Co lass die Finger von Tiscali. Die Bremsen die Leistung der für die Tauschprogramme nötigen Ports.
Preise vergleichen und Service beachten.

GarfTermy bUUsenlilly „Welchen TDSL-Anbieter nehmen?“
Optionen

...ich denke, das ist eine frage des preises - der leitung ist es egal (die kommt in dem fall ja eh von der telekom) wer hinten dran sitzt und vorne kassiert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Herman Munster bUUsenlilly „Welchen TDSL-Anbieter nehmen?“
Optionen

Das is ne Scherzfrage, stimmt´s? "Woher bekomme ich T!!!!-DSL???"

"T" wie "Q"DSL?

"T" wie "1&1"-DSL?

"T" wie "F"reenet?

Komm schon! Schon mal versucht, bei VW einen Opel zu kaufen? Eben!

T-DSL gibt´s nur von "T" wie "T"-Online. Im übrigen ist bei praktisch allen "Irgendwas-DSL"´s unter der Haube eh nur das DSL von T-Online bzw. Telekom. Also stellt sich die Frage in dem Sinne überhaupt nicht. AOL z.B. setzt einen funktionierenden T-DSL-Zugang voraus - und dann kommt deren nichtswürdiger Schiet obendrauf.

Gurus bUUsenlilly „Welchen TDSL-Anbieter nehmen?“
Optionen

www.onlinekosten.de

MfG
Gurus

AndreCine bUUsenlilly „Welchen TDSL-Anbieter nehmen?“
Optionen

Du brauchst erst einmal den Zugang zu T-Dsl. Du zahlst zu Deinen T-Net oder T-ISDN Anschluß zusätzlich ca. 7 €. Dann kannst Du Dir einen Anbieter aussuchen, ob mit Zeit oder Volumentarifen. Diese subventionieren meistens auch ein DSL-Modem (das intern von AVM ist ganz gut), oder wickeln alles ab.
Zurzeit gibt es in der Zeitschrift COM ONLINE eine Übersicht und Test der Anbieter.
In den ONLINE-Auftritten der PC-Zeitschriften findest Du auch entsprechene Tests und Hiweise.
MfG Andreas