Etliche eBay Auktionen laufen zu nachtschlafender Zeit aus. Es gibt zwar Programme, wie den Paragon Bietagenten, aber auch dieses Programm geht von einer bestehende Online-Verbindung aus. Was ich wünschenswert fände, wäre ein Programm oder Skript, der folgendes beherrscht, quasi analog zu einer Batchdatei oder Makrofunktion: Der Rechner ist an, aber NICHT online.
Zu einer bestimmten voreingestellten Zeit stellt der Rechner eine Onlineverbindung für einen bestimmten, voreingestellten Zeitintervall her (zum Beispiel 2 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens).
Das Bietprogramm erledigt seinen Job. Danach, um 4 Uhr, wird die Onlineverbindung wieder beendet. Weiß jemand, ob es dafür schon eine Lösung gibt ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ganz krasse idee: gib deinen höchstbetrag ein und fertich is. diese elenden bietagenten und scripter nerven einfach nur und stören das shoppen.
Genau!!
nö, hab keinen Bock mich morgens um 3 an den Rechner zu setzen...
Wieso ??, das kannst Du doch den Bietagenten machen lassen.
Da kommst Du wenigstens nicht in Versuchung über Dein gesetztes Limit zu bieten !!
dialright saugen!
www.antares-gd.de
;-)
Auch danke für den TIP. !!!
Versuch doch mal Snip : http://www.snip.pl/de/
Hat mir immer gute Dienste geleistet. Dein Rechner muss weder an noch online sein, damit das Tool funktioniert.
Hey, Danke. Werds mal probieren.....