Kann mir jemand konkrete Erfahrungen mit Sky DSL speziell Strato sagen? - notwendiges Zubehör Preise - /- gegenüber T-DSL - Leistung in der Praxis bezüglich Speed - Installations probleme, bzw...
Hallo, habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit im Internet kann mein PC WIN98 - IExplorer 6.0 keine Seite mehr anzeigen Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht...
Hallo, Soviel ich weiß ,kann man alles was man aus dem Internet festgelegte Daten abruft, um sie .. Offline ohne bestehende Verbindung...zu lesen, zu beantworten ,ohne dafür Gebühren in Form von...
Hallo, habe ein Problem: Hab mir eine Anlage von der Telekom besorgt und möchte jetzt eine Internetverbindung einrichten. Beim Modem findet der mir Betriebssystem: XP Pro nur 9 Com Anschlüsse aber...
Hallo zusammen, habe ein internes Modem installiert Win98 , was weiter keine Problem war. Es wird im Gerätemanager angezeigt - soweit so gut. Habe das Kalbel aus dem Telefon direkt in das Modem...
Hallo zusammen, habe ein internes Modem installiert Win98 , was weiter keine Problem war. Es wird im Gerätemanager angezeigt - soweit so gut. Habe das Kalbel aus dem Telefon direkt in das Modem...
Ich hab mir vor gut 2 Wochen WindowsXP geholt, weil ME an den Sonntagen mit IsdnXXL immer so instabil lief, doch seitdem funktioniert bei mir die Kanalbündelung nicht mehr. Bei ME ging ich einfach...
Hi, ich bin bei t-offline und gehe nicht über die software on sonder nur über dfü. Aber seitdem ich wieder windoof 98 drauf hab wir meine verbindung, wenn keine daten fliesen getrennt, dies möchte...
Hallo, nachdem ich die Frage vorhin wahrscheinlich im falschen Forum gestellt habe, versuche ich es hier nochmal : Wer kennt die THEORETISCHEN sowie REALISTISCHEN Übertragungsgeschwindigkeiten aller...
Ich habe seit langem die T-Online Software 2.0. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und will mich nun endlich von der T-Online E-Mail Software verabschieden. Nun haben sich in meinem...
ich habe bei einem Bekannten einen Laptop mit AVM ISDN PCMIA Karte aufgesetzt. Die Verbindung mit Fritz!web wird aufgebaut. Wenn ich jedoch den IE starte, dann will dieser eine Verbindung mit...
moin,habe mir ein neues laptop gekauft. Nun will ich wie immer per DFÜins Netz. Habe alle Einstellungen vorgenommen sodass ich jetzt folgendes habe:Benutzername:...
Hallo! Nachdem mit Tipps von hier der Router endlich eingerichtet werden konnte, habe ich auf dem XP-Rechner beim Booten automatisch eine Verbindung ins Internet. Leider kann ich aber den anderen...
Hallo, wer kennt die THEORETISCHEN sowie REALISTISCHEN Übertragungsgeschwindigkeiten aller Internetzugänge Damit meine ich Modem, ISDN, DSL, Standleitung etc... , oder kann mir eine Site empfehlen...
Hallo! Ich hab DSL flat und mir gestern die neuen updates für die t-Online sofware runtergeladen. Normalerweise gehe ich immer über das DFÜ-Netzwerk rein, aber seitdem ich die updates installiert...
hallo, suche treiber software für das tel deskmaster 520i,weiss jemand wo ich sie finden könnt? oder hat sie jemand? desweiteren suche ich die belegung des V.24 kabels für die verbindung mit dem PC...