Verbindungsabbrüche
von Owan am 1 AntwortHoi! Ich habe seit 1-2 Tagen permanente Verbindungsabbrüche mit T-DSL. Kommt meistens ganz unverhofft. Meistens ist die Verbindung dann für 20-30 Sekunden weg und danach sofort wieder da. Woran kann...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hoi! Ich habe seit 1-2 Tagen permanente Verbindungsabbrüche mit T-DSL. Kommt meistens ganz unverhofft. Meistens ist die Verbindung dann für 20-30 Sekunden weg und danach sofort wieder da. Woran kann...
Tag Leute, habe MultiProxy installiert, die Liste der anonymen Proxys getestet. Im IExplorer unter: Extras- Internetoptionen- Verbindungen- Lan-Einstellungen hat sich ein anonymer Proxy mit...
Hallo erstmal In dem kleinen Kaff wo ich wohne sind neue Leitungen gelegt worden. Die ach so tolle Glasfaser. Laut Telekom ist das natürlich ne feine Sache , aber mit Glasfaser bzw. digitaler...
Ich habe mir eine Fritz!card dsl sl gekauft und sofort installiert nach handbuch ,treiber und programme sind alle drauf. Connection funkioniert einwandfrei. Fehler: Willkürlich wird meine...
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen per Datenfunk unsere beiden Netzwerke in welcher Form auch immer miteinander verbinden. WLAN haben wir schon probiert. Klappt nicht weil entweder die Entfernung...
Der Bilderupload funktioniert nur ohne firewall.Was genau blockiert die firewall?
Habe eine Flatrate von Tiscali. Anfangs habe ich mich über den Breitbandzugand von WIN XP eingewählt. Neulich habe ich die Einwahlsoftware von Tiscali ausprobiert und die Verbindung offerierte mir...
Hi ! ich würde gerne über eine router online gehen bin bei t-online und würde gerne wissen ob es geht und wenn ja wie ? Danke für eure antworten cya
Ich bin T-Online Kunde , hab deren DSL und Flatrate noch am Laufen . Die Flatrate möchte ich aber gern loswerden , da ich sie - für mich - als zu teuer und unwirtschaftlich empfinde. Deshalb meine...
Hallo allerseits, ich versuche nun schon seit Tagen meinen Router D-Link DI-64 für emule bereit zu machen, schaffe dies aber nicht! Es wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte! Ich habe schon...
Wenn ich auf meinem frischinstallierten Windows mein USB ADSL Modem AT-AR215 von Allied Telesyn installieren will, stürzt er entweder während der Installation ab bei Windows 98 , oder die...
Ich habe das AT-AR215 USB Modem von 1 1 und den dazugehörigen DSL-Anschluss. Die Einwahl funktioniert einwandfrei und auch beim Download werden die normalen DSL-Werte erreicht. Allerdings werden...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem DSL-Zugang von 1 1. Einwählen ist ein Glücksspiel, ich brauche jedesmal mindestens 10 Versuche, und oft genug bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Hallo. Seit gestern habe ich DSL von Berlikomm. Ich habe alles laut Anleitung von Berlikomm angeschlossen und konfiguriert. http://www.berlikomm.net/deutsch/html/berlikomm_dsl_hardware.pdf Ich bekomme...
Liebe Leute, hat jemand schon erfolgreich mit einem USB-Modem und Mac G 4 unter OS X eine DSL-VERbindung geschafft? Mit meinem PC gehts, und der ADSL-Monitor sagt auch, dass eine aktive Verbindung...
Nachdem ich unter Win 98SE eine Netzwerkkarte installiert und die Festplatte C freigegeben habe für ein kleines Netzwerk, funktioniert der Internetnetzugang über Modem nicht mehr. Das Modem meldet...
Um online telefonisch erreichbar zu sein möchte ich mir ein v92 Analogmodem kaufen. Laut werbung wäre das bei diesen standart möglich. DSL nicht möglich-Glasfaser. ISDN mir zu teuer . Wer hat...
bei mir blockt der steganos den messenger und wen ich den vom pc entferne geht alles wieder normal hat einer auch so welche probleme und gibt es abhilfe dann schreibt.
Ich habe ein Gigaset 3075 und möchte es jetzt unter XP einrichten. Wenn ich die Treiber installiere kommen immer Fehlermeldungen, dass sie Windows instabil machen würden und dass sie deshalb...
Welches Programm ist gut geeignet für anonymes surfen. Mit Internet Anonym von Steganos, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Verbindung ziemlich langsamer wurde?