Hallo! Ich suche nach einer Lösung eingehende Emails z.B. in Outlook in einem beliebigen verzeichnis als Textdatei automatisch zu speichern, am besten gleich durchnummeriert oder mit datum und zeit...
Habe GfS und chatte damit. Ich habe einen Router von Netgear. Was mich ärgert: Ich kann mit dem DCC-Send Dateien empfangen, aber selber keine verschicken. Wer weiß Rat?
Hi, ich habe gehört, das es Firmen gibt, die fürs Surfen bezahlen. Man muss blos ein programm installieren welches dauernd Werbung in Form von Banner und PopUps bringt. Stimmt das? Wie viel gibs da?...
Seit ich mich angemeldet habe zur Tiscali-Flat habe ich schwierigkeiten mit eBay. Die Startseite funktioniert noch, suchen kann ich auch was, aber der rest Login, Verkaufen, Angebot anschauen...
Aloha zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern ist im laufe des Tages meine Eumex 308 habe die Anlage sicher schon 3 oder 4 Jahre ausgefallen. Desweiteren ist unser Telefon Sinus 42 ausgefallen....
Hi, kann ich mir das ausrechnen, wieviel Volumen ich brauche? Bin auch davon betroffen, dass aol die Preise für die DSL-Flat erhöht, kann aber für den gleichen Preis die Volumenflat haben mit 5000...
Immer wenn ich im Internet bin, erschein komische Fenster mit Spaminhalt. Ungefähr so: Nachricht von SYSTEM an ALERT am ... System Level: High ......................... Werbe geblabbere mit...
Kennt jemand einen Call-By-Call-Anbieter, bei dem man sich über 49 aus dem Ausland ins Netz einwählen kann? Bei meinen beiden Providern ist das nicht möglich. Danke für Antwort.
Hallo , beim Medion AlDI-PC ist eine ISDN-Karte dabei. Deren CAPI scheint sich aber nicht mit Standard-CAPIs zu vertragen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich eine Standard...
Ich hatte ja schon mal erwähnt , daß mich nach ISDN dürstet . Kennt jemand die Siemens 1054Isdn ?? Könnte sie günstig ? erwerben 25 € Oder noch konkreter: Werd ich meine vorhandenen Mobilteile...
Eumex 504 PC USB: Telefonleitung tot Ich betreibe diese Anlage zusammen mit einem TDSL - Anschluss und einem analogen Fax gerät. Seit ein paar Tagen funktioniert zwar das Fax, die analogen...
Hallo miteinander Ich habe Mühe beim Speichern von Dateien vor allem Bilder aus dem Internet via Netscape 7.0. Nachdem ich das Zielverzeichnis angebe und mit OK bestätige, dauert der Speichervorgang...
Hallo Mädels und Jungs, ich bin ein kompletter Telefonlaie!!! nur so zur Einstimmung und Entschuldigung für die dämliche Frage . Also, ich habe ISDN-Anschluss zuhause. Hatte bis jetzt ein Telefon...
Hi, ich gehe mit einem Freund über einen Router ins Netz und würde gerne wissen, wie ich in XP eine Bandbreitenbeschränkung einstelle, da einer von uns beiden eine zu geringe Geschwindigkeit hat....
Hallo! Am Pc eines Bekannten kommen neuerdings untenstehende Fehlermeldungen. 1. Fenster: Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express- Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet...
Meine ein- und ausgehenden Anrufe werden mir nur in meinem Telefonie-Journal angezeigt, wenn während des Anrufes das Teledat-Programm an meinem PC gestartet ist. Eigentlich sollten doch die Anrufe...
Ich habe meinem Rechner gerade Opera 7.11 gegönnt. Ich bin kein besonderer Fan von tabbed browsing Darstellung mehrerer Web-Seiten in einer Instanz von opera . Leider finde ich nicht heruas, wie ich...