Hallo,
ich suche ein (möglichst kostenloses) Anti-Spam Programm, das sich in mein Outlook-Express integriert.
Hat da jemand ein Tip??
Danke!
Hallo,
ich suche ein (möglichst kostenloses) Anti-Spam Programm, das sich in mein Outlook-Express integriert.
Hat da jemand ein Tip??
Danke!
das beste Anti spam programm ist ein mail programm, das den spam schon auf dem server löscht, so entgehst du viren und kannst das zeug selbst löschen und entgehst der gefahr auch wichtiges zu löschen.
zu spam tools:
beispielsweise hab ich es schon bei web.de und anderen spam tools erlebt, dass um 10:00 Uhr eine mail kam mit dem betreff ...hardcore..... ich schmeisse das teil in den spam filter, 5 Minuten später kommt die gleiche mal mit h_a_r_d_c_o_r_e ich schmeisse auch das in den filter, dann kommt eine mail mit h.a.r.c.o.r.e und so weiter ich habs dann aufgegeben ich brauch glaub nich nicht zu schrieben wieviele varianten es davon gibt. das war ein beispiel von web.de und dem so genannten spam filter
Na ja GMX hat ja neuerdings ein Spam Filter auf Ihrem Server, nur funktioniert der meiner Meinung nach gar nicht... Was der bisher bei mir geblockt hat waren immer gewollte Newsletter. Nur die Spam Nachrichten hat er bisher immer durchgelassen :-)
Und da ich nicht jedesmal auf die GMX-Homepage gehen will um den Filter zu verändern, wollte ich die Geschichte eigentlich ganz ausstellen und dafür ein Programm in mein Outlook-Express einbinden.
Gruß,
Benny
www.bennygrenz.de.vu
Ich kann dieses Problem mit dem Spamfilter nicht nachvollziehen, bei mir wird jetzt 95% des Spams abgefangen und bei Newslettern ist es eine einmalige Sache diese in die WhiteList einzutragen. Die nicht erkannten SpamMails sende ich grundsätzlich ans GMX-SpamTeam, nur so können die den SpamFilter weiter verbessern...
CU Borlander
Das Problem mit GMX kann ich auch nicht nachvollziehen, die einzige Addy wo ich ausser der täglichen GMX NEwsletter keinen Mist bekomme, bei Web de bekomme ich circa 20 Mails am Tag, die dank Spam Filter in den Müll wandern und dirca 20 die leider immer wieder durchkommen.
Nun gut. Ich habe in den letzten Tagen meine Homepage bei diversen Suchmaschinen angemeldet und die Bestätigungs-Mails hat GMX immer geblockt.
Ich hab den Schutz jetzt deaktiviert und ein kleines Programm namens Spamihilator zwischen meine Mails geschaltet. So kann ich meine Black bzw. White List direkt am Desktop bearbeiten und muss nicht immer auf die GMX Homepage.
Mal schauen ob sich das Programm bewährt.
Bis dann.
Benny.
www.bennygrenz.de.vu