Ich nutze seit einiger Zeit einen Netgear Wireless DSL Router MR 314 für den Aufbau meiner DSL-Verbindung. Seit ich den im Einsatz habe, tauchen in der Monatsabrechnung meines Providers 1 1...
Seit kurzem öffnet alles, was ich beim Surfen anklicke, zunächst als Balken und ich muß jedesmal zusätzlich das Fenster öffnen. Wie stelle ich wieder ein, daß beim Anklicken gleich das Fenster...
Hallo, ich habe seit langem schon ADSL mit einem Speed Touch Home Ethernet Modem unter Win98 SE. Seit einem jahr verwende ich Filesharing-Programme wie z.B. audiognome. Allerdings macht das nicht viel...
Hallo, habe mir nach langer zeit einen router zugelegt. Ich habe aber ehrlich gesagt keinen Plan wie das ding funzt! Habe schon die IP-Adressen der PC s auf auto gestellt. Da keine progremme, sondern...
Hallo, Ich hab ja nun schon jede Menge über Zwangstrennung und Wiedereinwahl und so gelesen. Bei mir ist s nun so, daß bei mir AOL 7.0, DFUE-Redailer und Jana-Server 2 und... auf WIN2000 läuft. Der...
HI, habe ein a7n8x deluxe und ein ep8rda Board beide haben netzwerk onboard das Asus bringt noch einen RJ45 Anschluß mit kann ich mit eines dieser Board s über ISDN ins Internet oder brauche ich...
Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung einen 5GB Volumentarif abzuschließen. War bis jetzt bei T-Online, ist zu teuer. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit einem dieser Tarife...
Da ich gesehen habe, das immer noch Leute Flatrate bei ebay für viel Geld kaufen, dachte ich, ich Poste das mal. Also zum 22.06.03 schaltet AOL die oben angegebenen Flatrate ab.
Hi leutz hab mal ne frage und zwar betrifft es mein dsl. ich wollt mir ein router zulegen und wollt wissen ob AOL überhaupt routerfähig ist. hab nämlich hier und dort mal was aufgeschnappt dass...
Ich möchte mich gerne ohne die lästige AOL-software ins Internet Einwähen können.Hat das schon bei jemandem geklappt, oder weiss einer wie man das machen könnte am besten soll es so wie bei...
Hallo, ich weiß, dass auch andere mit diesem Modem ihr liebes Leid haben. Bitte, helft mir auch! Ich habe aus dem Internet mittlerweile 5 Treiber für s Modem runtergeladen, aber keins funktioniert....
Also, folgendes Problem. Ich habe ISDN, Windows 98 und die T-Online Software 4.0 drauf. habe es allerdings über DFÜ auch schon probiert Ich kann eine einmalige Verbindung herstellen Seiten öffnen...
kann mir jemand helfen, wie ich mit einer DFÜ verbindung anstallt mit der T-online software in netz komme? und kann man irgendwie die automatische unterbrechung unterbinden? wenn nicht, gibt es...
Hallo, Ist es richtig, dass nach der Installation und Konfiguration eines Routers das t-online starcenter nicht mehr funktioniert? Ich möchte nämlich homebanking und e-mail funktionen und zugänge...
Hallo , seit ich mein neues System zusammengebaut habe ist mir etwas negativ aufgefallen, beim Surfen im Netz macht der Internet Explorer 5.5 manchmal eine Pause von cirka 1 Minute ich klicke zwar rum...
Mein Modem wählt sich immer nur mit einer Geschwindigkeit von 33 kbs ein. Das Comport hab ich schon auf 115000 eingestellt, laßt sich sonst noch etwas optimieren oder hab ich einfach nur eine...