Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

mit Modem eine Flatrate?

Looper / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der eine Flatrate für ein Modembetrieb anbietet? Meine Internetrechnung ist nämlich zu hoch.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pepels Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen

AOL hat die letzte exestierende Flatrate zum 23.06 gekündigt. Fazit: gibt keine mehr.
Ich würde selbst gern eine nehmen, da es bei mir kein DSL gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen

Lese mal das.

www.dsl-magazin.de/tdsl-light/

mfg Flat

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen

Kommt drauf an, wo du wohnst. Bei mir gibt es auch kein DSL - zu ländlich. Habe aber eine ISDN-Flatrate, und da ich nicht zu den Dauer- und Powersaugern gehöre, reicht mir das vollkommen aus. Ich wohne im hohen Norden, und mein Provider heisst EWE-Tel....

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen

Vielleicht der kostenlose Internet Low Cost Router (ILCR) von Geizkragen - ILCR Deine momentanen Kosten senken, bis Du eine bessere Lösung gefunden hast. Beispiel: üblicherweise liegen die "Internet by Call" Angebote so um die 1,2 € Cents pro Minute, das ILCR vermittelt für Anwohner im Randgebiet Hamburg automatisch 0,53 € cents Verbindungen pro Minute, sucht stes vollautomatisch den zu jeder Tageszeit billigsten Jakob heraus und bietet selbigen zur Anwahl an. Möglicherweise ist in Deinem Wohngebiet ein ähnlich günstiger Anbieter mittels ILCR einfach zu finden, Versuch macht klug ...

bei Antwort benachrichtigen
hasw BIMEX „Vielleicht der kostenlose Internet Low Cost Router ILCR von Geizkragen - ILCR...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RoDnEy Looper „mit Modem eine Flatrate?“
Optionen

Guck mal bei www.ebay.de da habe ich MEINE isdn flatrate ersteigert...is die einzigste möglicket für mich !

sind zwar nicht gerade billig ...aber wenn man eine Telefonrechnung von über 100 € im monat hat lohnt es sich !

bei Antwort benachrichtigen