DSL bestellt-wie lang dauert`s?
von scramman am 2 AntwortenHallöchen Ich habe mir über einen GMX Tarif DSL bestellt,wie sind Eure Erfahrungen wie lange sowas dauert, bis von Telekom und Provider aus alles funktioniert?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallöchen Ich habe mir über einen GMX Tarif DSL bestellt,wie sind Eure Erfahrungen wie lange sowas dauert, bis von Telekom und Provider aus alles funktioniert?
Hallo ert mal. Wir haben drei PC s, eine Fritz!DSL/ISDN Card, vier PCI-Ethernet-Card s, einen ALLNET Broadband Router ALL1294A -Shared Broadband Internet Access, 4-Port Switching Hub-,zusätzliche...
Hallo Wer kann mir Über Einstellungen Auskunft geben.
ich habe ein kleines problem, und zwar handelt es sich um eine url die ich nicht mehr löschen kann. d.h. wenn ich den verlauf lösche und den namen eingebe, dann kommt er nach dem ersten www. schon...
Tag allerseits, bin aus Sicherheitsgründen auf Phönix umgestiegen Dt. Version 0.5, inkl. Flash Plugin usw. . Funktioniert soweit wirklich gut, aber: die Bookmarks ärgern mich : Es ist mir...
Wie entferne ich eine Symbolleiste aus den Menüs Ansicht- Symbolleisten und Ansicht - Explorer Leiste.Ich habe seit neuesten in meinen Internetexplorer 6.0 eine Symbolleiste mit nicht erwünschten...
Beim Trennen einer DFÜ-Verbindung mit der Teledat X120 über USB und Win98SE erhalte ich immer einen schweren Ausnahmefehler. Einwahl und Surfen funktioniert fehlerfrei. Alles mehrfach neu auf einer...
Hallo, ich hab hier voll das Problem!! Ich hab DSL von T-Online und bei Online Spiele habe ich einen Ping von teilweise 135!!! Wie kann das bitte sein, den bei meinem Kumpel der hat das selbe DSL von...
gibt es irgdwelche treiber außer von t-schrottline mit denen ich A meine eumex 404pc unter windwos xp ans laufen bekomme B mein rechner nicht mehr aus heiterem himmel einen neustart macht? oder gibt...
Hallo allen Helfern hier, ich versuche bei meinem ME eine DSL-Verbindung einzurichten. Als Netzwerkkarte habe ich einen D-Link USB 100 Benutze mein Notebook . Aber nichts funktioniert. Vorab: Ich habe...
Hallo ihr DFÜ-Experten. Ich habe meinen neuen PC mit einem neuen UMO-856 PCI Modem ausgestattet und sobald ich es an die Telefondose anschliesse ist die Telefonleitung tot. Ich habe die Jahre vorher...
Mein Internetzugang schaltet sich nach 20 Minuten regelmäßig ab und ich muß mich jedesmal neu einloggen
Hallo Leute! Stimmt mit uni.de was nicht, oder liegts an mir... Jedes Mal, wenn ich von meinem uni.de Account eine eMail verschicken möchte, dann bekomme ich diese zurück und im Anhang die...
Hallo allseits, ich würde gerne meine Internet-Connection tunen Kabel-Modem . Kann mir jemand helfen, welche Tools es da gibt oder wo in der Registry diese Einstellungen zu finden sind? Bin für jede...
z.B. http://steffi.cc und andere Gibt es eine Waffe um diese steffi zu erschießen? Gibt es Programme um diese lästigen Anmachen zu unterbinden?
Wie und mich welchen komponenten kann ich mit dem T-Sinus Pad und meinem Desktop-Rechner ein schnurloses Netzwerk aufbauen, und über den Rechner mit dem T-Sinus Pad im Internet surfen und eMails...
Hi, gibt es einen Splitter für analog modems? oder etwas vergleichbares? Danke schon mal
Nabend... Unter dem guten alten dos-modus, kann man ja über den befehl ping unter anderem die antwortzeit ausgegeben bekommen... Allerdings gibts da ja IP/IPs die man angeben muss logischerweise fg...
hallo online fans bei abstimungen im internet, kann man da 100 x anklicken um das ergebnis zu beeinflussen? Meine freunde meinen nein, da der anbieter das auslesen kann, ich meine nein bei einer...
Beim Instalieren erscheinen folgende Meldungen: Faild ISKernel Files, Interner Fehler 2352 und Make sure you have appropriate privilegs on this machine