Fritz! DSL
von [PoT]CreMatoR am 3 AntwortenSers Ich weiß eigentlich falsches board, aber.... Wenn ich mir ne interne Fritzcard für DSL zulege, brauche ich dann noch die netzwerkkarte für DSL??? Und welche pros und kontras gibts zur...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Sers Ich weiß eigentlich falsches board, aber.... Wenn ich mir ne interne Fritzcard für DSL zulege, brauche ich dann noch die netzwerkkarte für DSL??? Und welche pros und kontras gibts zur...
Hallo zusammen, also mein Problem ist, das mein DSL ca. alle 7-10 Minuten aussetzer hat.Dann passiert für ca. 45 Sekunden überhaupt nichts mehr Internet technisch. es werden keine Fenster mehr...
Hallo Leute, hier mal etwas, worauf ich nirgendwo eine Antwort finde: Ich habe eine ISDN-Telefonanlage der Telekom Eumex 504 PC USB. Bei der dazugehörigen Software RVS-COM gibt s auch Einstellungen...
Hi! Wir haben ne kleine Homepage, auf der sich in letzter Zeit ein Unfugtreibender rumtreibt. Schreibt unser Gästebuch mit Müll zu usw. Bei einem Blick in die LOGs des Gästebuchs haben wir...
Noch ne Frage: Mein PC 1400 AMD, IE 6.0, 98SE, macht unregelmäßig aber immer wieder Pausen beim Zugriff aufs net. Eine Zeit lang arbeitet er brav und öffnet nach dem klick die Seiten. Dann...
Hi! Im Rahmen eines Schulprojektes muss ich folgende Problemstellung lösen, komme aber nie auf meine Fehler drauf: Problemstellung 1: Eine Firma hat als Internetanbindung ISDN 1600 Router ....
Moin, hab mal wieder ein Problem. Nach einem Neustart kann ich mich nicht mehr einwählen.Mein Modem findet angeblich kein Netz. Dann muss ich immer meine Modem Treiber deinstallieren und wieder neu...
Hallo, ich hab schon einige Nachrichten zu dem Thema gelesen, aber die Beschreibungen zur Rettung krieg ich nicht hin. Bei mir ist der Update mit der Meldung CPAI-Fehler abgebrochen. Danach war die...
Wir haben seit etwa 6 Monaten Wireless-LAN in Verbindung mit DSL bei uns zu hause. Im Klartext: alle Rechner haben Wireless-Netzwerkkarten drinne, und an nem Funk-Router D-Link 614 hängt dann das...
Habe ein Heimnetzwerk mit Router 4Ports und 2Pc angeschlossen.Auf beiden Rechner läuft XP Home.Ein Rechner ist 24h am Netz Emule ,leider wird der Speed immer langsamer.In anderen Foren wurde von dem...
Nach dem Einbau einer AVM Fritzcard 2.0 und der Installation der zugehörenden Software, kann ich keine Mails mehr versenden. Das Empfangen von Mail ist jedoch möglich. Habe das mit mehreren...
Hallo, beim Einwählen ins Internet erhalte ich desöfteren folgende Fehlermeldung: Fehler 651 Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet. Falls es sich um eine DFÜ-Verbindung...
Suche eine Anleitung zur Installation unter Windows XP als Client
Hallo! Brauche dringend einen Rat! Ich wollte mit meinem Notebook ins Internet, leider bekommt das Modem kein Freizeichen, es knackt nur einmal, und dann ist funkstille. Das Modem ist korrekt...
Hi Ich habe mir nun einen DSL Router zu gelegt und es funktioniert auch einwandfrei: DOCH: seitdem ich den Rotuer habe, wird bei meinem ISP 1 1 keine Kostenkontolle mehr angezeigt, seit diesem Tag,...
Hier mein zweiter Hilfeschrei in dieser Sache. Mit einer neuen SCSI-Karte läßt sich mein Primax 9600 Profi-Scanner nicht installieren. Die Lösung scheint darin zu liegen, das Bios zu verändern....
Hallo wie Ihr gleich merken werdet, bin ich ein ziemlicher Laie. Hab mich aber trotzdem getraut zu 1 1 zu wechseln und dachte die Instalation und der Anschluß von Modem und Software wird schon...
Hallo Leute, habe mir ein PCI Modem zugelegt, dass sich nach Installation auf COM 3 gesetzt hat. Com 1 u. Com 2 sind belegt, sind auch ausserhalb. Meine Frage: Wie bekomme ich T-Online dazu, sich...
beim aufstarten von internet explorer und explorer, erscheint beim start ein oder zwei werbebanner. noch mühsamer ist die sehr lange wartezeit. reinstallieren von IE nützt auch nichts....
Tag Leute! Zur Einführung: Zuhause habe ich schon seit 2 Jahren ADSL, und zwar ohne PPPoE-Layer. Wäre praktisch eine T1 1Mbit/s-Standleitung , wenn der Upload nicht nur 128Kb betrüge. Nix Telekom...