Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Fehler 651 - Windows XP

risaju / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, beim Einwählen ins Internet erhalte ich desöfteren folgende Fehlermeldung: Fehler 651 Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Falls es sich um eine DFÜ-Verbindung handelt und Sie ein unterstütztes externes Modem verwenden, schalten Sie das Modem aus und wieder ein. Schließen Sie Netzwerkverbindungen, und starten Sie diesen Dienst neu. Wiederholen Sie den Wählvorgang. Wird das Modem nicht von Netzwerkverbindungen unterstützt, verwenden Sie stattdessen ein unterstütztes Modem. Stellen Sie sicher, dass das Modem für den Remotezugriff richtig konfiguriert wurde. Somit kann immer keine Internetverbindung hergestellt werden. Erst nach dem Herunterfahren und Neu starten des PCs funktioniert das Einwählen ins Internet meistens. Daher nehme ich an, dass die Software richtig konfiguriert ist. Das Update der Firmware a5000110firm ist installiert. Betriebssystem: Windows XP Eumex: 5000 PC ISDN xxl Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, mir eine fehlerfreie Einwahl ins Internet zu ermöglichen, da es umständlich ist, den PC jedes Mal mehrmals zu starten, bevor eine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Danke schon mal! Viele Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen