Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Pages offline öffnen können?!?!

fleischmütze / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

kann mir von euch guru's evtl. jemand erklären, wie man seiten, die man zuvor online geöffnet hatte ebenfalls offline wieder öffnen kann??

früher auf meinem alten pc ging das. heute, mit meinem "besseren" pc bekomm ich das nicht mehr hin. das nervt. die kiste hat doch da so einen zwischenspeicher, oder nich? temporäre internetdateien oder wie die dinger heißen. die macht er mir aber nur auf, wenn ich online bin.

wäre schön, wenn jemand einen rat für mich hätte.

im voraus danke.

gruß

fleischmütze

bei Antwort benachrichtigen
Borlander fleischmütze „Pages offline öffnen können?!?!“
Optionen
[Bild]
Das Bild liegt nur auf Deinem PC, ich kanns also nicht sehen...
Wenn alle das Bild sehen können sollen, dann musst Du es ins Internet auf Deinen Webspace hochladen.

Zum Problem selbst:
Sollte beim IE funktionieren wenn Du im Offlinemodus (Datei / Offlinebetrieb) bist.

CU Borlander
Olaf19 fleischmütze „Pages offline öffnen können?!?!“
Optionen

Hast Du mal versucht, alles was der IE so an temporären Dateien, Cookies & Co. speichert, komplett zu löschen? Vielleicht hat er sich nur an irgendetwas "verschluckt"... Ansonsten guck mal unter Extras > Internetoptionen > Einstellungen, wie viel MB Du den Temporären Internetdateien zugewiesen hast. Vielleicht hilft es, den Wert zu erhöhen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fleischmütze Olaf19 „Hast Du mal versucht, alles was der IE so an temporären Dateien, Cookies Co....“
Optionen

ne ne, xp habe ich kürzlich auch neu aufgespielt. nach wie vor das gleiche. übrigens, den einstellungen für die temp.dateien habe ich 750 mb zugeordnet. das sollte doch reichen, oder?
dennoch, seiten öffnen sich NUR online !?!?

wenn noch jemand einen rat hätte...

gruß

fleischmütze