Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

passwort vom router

mneumann / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also, ich möchte meinen router(asus aam 6330bi) über html konfigurieren.wenn ich im IE die ip vom router eingib kommt "welcome to the adsl modem configuration homepage" und dann is da ein link "enter!" wenn ich abe da drauf gehe, kommt eine passwort abfrage-- nur, welches passwort soll ich da eingeben?oder gibt es wege dieses passwort zu umgehen?? bitte helft mir es ist sehr wichtig!!! danke im voraus....

bei Antwort benachrichtigen
organ seller mneumann „passwort vom router“
Optionen

kurz und bündig: read the fucking manual / lies das verdammte handbuch.

da muss es auf jeden fall drin stehen und hier ist niemand hellseher.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Hewal mneumann „passwort vom router“
Optionen

Ansonsten ist das passwort meistens "admin" (ohne anführungszeichen)

mfg
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
Optionen

oder "12345" oder "password" oder man liest einfach das verdammte handbuch. lesen bildet.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Hoinerle mneumann „passwort vom router“
Optionen

Hallo
@ organ seller - Woher willst Du das wissen mit dem Hellseher ??? :-))))

Oder bist Du einer ??? ;-)))

Gruss Hoinerle

derkuester mneumann „passwort vom router“
Optionen

das blöde ist nur, dass der anbieter "netcologne" das modem ohne handbuch ausgibt.
ich steh nun vor der frage: "spart dieses modem den router, wenn ich 2 rechner vernetzen möchte???"

Optionen

@derkuester

das gerät ist modem/dsl bridge und router in einem gerät. (hinten dürfte sich ein schalter befinden mit der aufschrift pc/hub)
das geräte kennwort ist nicht bekannt, weil netcologne damit unterbinden will, das sich mehrere user einen zugang teilen und damit kann netcologne einen mehrplatzzugang verkaufen
http://www.netcologne.de/privatkunden/nc_pk_linie_standard_41.php

einen router an das gerät anzuschliessen funktioniert auch nicht, die einwahl klappt nicht.