Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internt Boradband Router WE 11003

Charly022 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat irgend jemand schon einen Link gefunden wo man sich ein Firmwareupdate für den o.g. Router saugen kann??? Habe da so einige Probleme mit Videokonferenzen und Chats.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Charly022 „Internt Boradband Router WE 11003“
Optionen

Hallo
Die Herstellerseite wäre eine gute Alaufstelle oder ?
Und warum googelst Du nicht ein bisschen ???
http://www.google.com/search?q=Router+WE+11003+firmware&sourceid=opera#=0&ie=utf-8&oe=utf-8
Viel Spass beim wühlen in den Links

Charly022 Hoinerle „Hallo Die Herstellerseite wäre eine gute Alaufstelle oder ? Und warum googelst...“
Optionen

Super Idee, darauf kam ich auch schon, aber ich frage mich, wieso google mir dann auch was über Penisverlängerung auswirft.....
Und auf der Herstellerseite kaqnn ich nur kaufen und nix großartiges runterladen an Firmware. Desweiteren habeichdie Firma schon persönlich angeschrieben, warte nur noch auf Antwort, die wahrscheinlich nach Ostern kommen wird....

Hoinerle Charly022 „Internt Boradband Router WE 11003“
Optionen

Ja und ????????? Was pisst Du mich dennn so blöd an ??? Machs Dir doch selbst .
Und wenn Du schon so (na ja) "schlau" warst, warum frägst Du dann ???
Also die heutige Jugend..... ts ts ts

Charly022 Hoinerle „Ja und ????????? Was pisst Du mich dennn so blöd an ??? Machs Dir doch selbst ....“
Optionen

Ich weiß gar nicht was du willst, ich denke das ist hier ein Forum zum nachfragen, und das man wohl die einfachsten Sachen wie die Herstellerseiten als erstes nachschaut ist doch wohl logisch, oder??? Würdest du doch wohl selbst auch als erstes machen, oder??? Und im übrigen, ich pisse hier niemanden blöd an, solltest dich mal mit deiner Ausdrucksweise an die eigene Nase fassen.....
Aber für alle anderen die zufällig auch diesen Router haben sollten, auf der Seite www.digitus.de gibt es die neue Firmware, wichtig ist aber das man genauestens die Anleitung liest, da schon 2 Updates vorhanden sind und die sich jeweils aufeinander beziehen, der Reihe nach aufspielen, wobei mir von der Firma selbst gesagt, wurde dass das jetzt aktuelle Update nicht fehlerfrei sein soll. Man soll lieber noch ein paar Wochen warten, dann kommt dort die neue Version mit der Endung 1c raus.