Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Hilfe, DSL Problem!!!

laurentletsch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zwei Pcs mit jeweils einer wireless D-Link 520+ Netzwerkkarte mit meinen wireless D-Link 614+ Router verbunden. Als Hub kann ich diesen auch benutzen, aber ich kann keine Internetverbindung über mein DSL-Modem herstellen. Der Router schreibt entweder "opening connection" oder "try to establish"! Wenn ich das Modem an eine normale Kabelnetzwerkskarte anschliesse funktionniert es. Bitte kann mir jemand helfen.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller laurentletsch „Hilfe, DSL Problem!!!“
Optionen

frage
1. welchen zugang? tonline? freenet?
2. wenn t-online, verwendest du die t-onl. software?
3. hast du die zugansdaten richtig eingetragen?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
laurentletsch organ seller „frage 1. welchen zugang? tonline? freenet? 2. wenn t-online, verwendest du die...“
Optionen

Ich benutze den luxemburgischen Zugang der Post, da ich Luxemburger bin, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass ich nicht genau weiss wie ich den Router einstellen soll.

organ seller laurentletsch „Hilfe, DSL Problem!!!“
Optionen

keine ahnung wie das mit der post in lux. geht, kann dir nur sagen, wie es mit t-offline geht.

Benutzername: anschlusskennung gefolgt von t-online nummer gefolgt von 0001@t-online.de
in zahlen: 0000000001111111110001@t-online.de
0= anschlusskennung
1= t-online nummer
0001 = mitbenutzersuffix, bei nur einem benutzer ist das standardmäßig 0001.

passwort: das weisst nur du.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.