Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

ISDN Flatrate von Totango

JSchneider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat von Euch jemand einen blassen Schimmer wann Totango die laaaang angepriesene IDSN-Flatrate auf die Reihe bekommt, oder woran es liegen könnte.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher JSchneider „ISDN Flatrate von Totango“
Optionen

Denke, das kannst du vergessen, ein Bekannter von mir hatte sich dort auch angemeldet und nie wieder was gehört, unter uns: Glaubst du im ERnst zu Zeiten der immer billiger werdenden DSL Flats in der 1500Kbit Region kümmert sich noch einer um seinen Schnee von vorvorgestern, sprich, eine ISDN Flat am leben zu erhalten?

gelöscht_84526 JSchneider „ISDN Flatrate von Totango“
Optionen

Ich habe mich auch vor mehr als einem Jahr dort angemeldet. Bekam auch zwischendurch - ich glaube, das letzte Mal im vergangenen November - ´ne Mail, dass es "bald" losgehen soll, aber ich habe dort inzwischen auch die Hoffnung aufgegeben. Bei mir ist nicht mit DSL (ländlich, deswegen...). Zum Glück wohne ich aber in einer Gegend, wo es noch einen lokalen Anbieter gibt, der neben DSL auch ISDN-Flatrates anbietet. Habe mich daher entschlossen, mich von der Telekom zu verabschieden und zu diesem lokalen Anbieter zu wechseln. Am 23. diesen Monats - also in 12 Tagen - ist es soweit. Dann habe ich meine ISDN-Flat.

Verstehe die Politik der Telekom einfach nicht. Warum wird nicht bei denen als Alternative eine ISDN-Flat angeboten, wo kein DSL möglich ist? Wer kein DSL bekommen kann, der ist bei der Telekom der Dumme. Der kann zahlen, bis das Portemonnaie abbrennt. Ist doch voll ungerecht.

Na ja, von mir sehen die demnächst keinen Cent mehr. Ist irgendwie schade, dass es solche Anbieter wie den meinen nicht bundesweit gibt. Was meinst du, wie schnell es auch bei der Telekom wieder eine ISDN-Flat geben würde.......!!

Gruß
K.-H.

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Ich habe mich auch vor mehr als einem Jahr dort angemeldet. Bekam auch...“
Optionen

Telekom ist ein fragwürdiger Laden, daher bin ich auch nicht mehr bei T Online, seit dem hab ich bei Freenet eine by call rechnung von monatl. circa 10 Euro, das ist zu verkraften, man muss nur zur richtigen zeit rein und raus wenns unnötig wird, den rest mach ich sonntags mit xxl und bald ist eh ostern (feiertage pur ;) ) und dan gehts wieder an die Telekom