Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

email clients

hannoi / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Welches is der beste email-cleint??

Habt ihr mal nen Tip für mich?

Danke und schönes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher hannoi „email clients“
Optionen

es gibt da viele clients, schau mal im archiv nach. ich selbst rate von outlook ab, kann den opera und mozilla internen empfehlen

Kolti hannoi „email clients“
Optionen

Ich bevorzuge den Pegasus.
Warum?
Ich kenne keinen anderen. *lol*

Anonym hannoi „email clients“
Optionen

ich mag mein pocomail, kann ich empfehlen.

Andreas42 hannoi „email clients“
Optionen

Hi!

Darf ich für PostMe 3.5 die Flagge hochhalten? ;-)

Bis denn
Andreas

PS: Wie man sieht, gibt's wirklich jede menge Client und jeder scheint sein eigenes Lieblingsprogramm zu haben...

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Heinz_Malcher Andreas42 „Hi! Darf ich für PostMe 3.5 die Flagge hochhalten? - Bis denn Andreas PS: Wie...“
Optionen

Darfst du, und dem schliesse ich mich an :-)

Olaf19 hannoi „email clients“
Optionen

Ganz brauchbar ist sonst auch noch GeMail 1.4 (Freeware) => hier geht's zum Download.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hannoi Nachtrag zu: „email clients“
Optionen

Hallo!

Danke für die vielen Tipps!

Outlook werde ich auf keinen Fall nutzen!
Ich werd mir dann mal die anderen Progs anschauen!

Also danke nochmal und schönen Sonntag noch an alle!

Heinz_Malcher hannoi „email clients“
Optionen

bedenke halt immer dass viele clients nicht wie outlook aufgebaut sind und daher auch von usern eben gemieden werden, da vermeintlich nicht so kompfortabel, wobei ich postme beispielsweise wesentlich kompfortabler finde

REPI hannoi „email clients“
Optionen

Ich benutze KMail, aber dazu wirst Du wieder kein Betriebssystem haben !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Heinz_Malcher REPI „Ich benutze KMail, aber dazu wirst Du wieder kein Betriebssystem haben ! repi “
Optionen

naja mit linux hast du da weitaus weniger wurm etc etc probleme

Olaf19 Heinz_Malcher „naja mit linux hast du da weitaus weniger wurm etc etc probleme“
Optionen

...tja, und kostenlos sind die Clients auch - genau wie Pegasus und GeMail. PostMe hingegen kost' was :-/

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heinz_Malcher Olaf19 „...tja, und kostenlos sind die Clients auch - genau wie Pegasus und GeMail....“
Optionen

ja das stimmt, dafür bekommt man aber auch Sonntags abends noch support, der wirklcih was bringt, wenn man das nicht braucht, reicht auch die shareware oder die 2.0 Version die ist meines wissens nach auch kostenlos

Olaf19 Heinz_Malcher „ja das stimmt, dafür bekommt man aber auch Sonntags abends noch support, der...“
Optionen

> dafür bekommt man aber auch Sonntags abends noch support

Okay, das ist allerdings 'ne reife Leistung... wobei ich gestehen muß, daß ich noch nie Support in Anspruch genommen habe, jedenfalls nicht für einen Mail-Client. Aber das ist wirklich aller Ehren wert.

CU
Olaf

the_mic hannoi „email clients“
Optionen

the bat ist noch recht gut, ist halt löhnware
wenn du auf riesige, fette teile stehst, kannst du auch lotus notes mal anschauen

cat /dev/brain > /dev/null