Hallo Leute!
Welches is der beste email-cleint??
Habt ihr mal nen Tip für mich?
Danke und schönes Wochenende
Hallo Leute!
Welches is der beste email-cleint??
Habt ihr mal nen Tip für mich?
Danke und schönes Wochenende
es gibt da viele clients, schau mal im archiv nach. ich selbst rate von outlook ab, kann den opera und mozilla internen empfehlen
Ich bevorzuge den Pegasus.
Warum?
Ich kenne keinen anderen. *lol*
ich mag mein pocomail, kann ich empfehlen.
Hi!
Darf ich für PostMe 3.5 die Flagge hochhalten? ;-)
Bis denn
Andreas
PS: Wie man sieht, gibt's wirklich jede menge Client und jeder scheint sein eigenes Lieblingsprogramm zu haben...
Darfst du, und dem schliesse ich mich an :-)
Ganz brauchbar ist sonst auch noch GeMail 1.4 (Freeware) => hier geht's zum Download.
CU
Olaf
Hallo!
Danke für die vielen Tipps!
Outlook werde ich auf keinen Fall nutzen!
Ich werd mir dann mal die anderen Progs anschauen!
Also danke nochmal und schönen Sonntag noch an alle!
bedenke halt immer dass viele clients nicht wie outlook aufgebaut sind und daher auch von usern eben gemieden werden, da vermeintlich nicht so kompfortabel, wobei ich postme beispielsweise wesentlich kompfortabler finde
Ich benutze KMail, aber dazu wirst Du wieder kein Betriebssystem haben !
repi
naja mit linux hast du da weitaus weniger wurm etc etc probleme
...tja, und kostenlos sind die Clients auch - genau wie Pegasus und GeMail. PostMe hingegen kost' was :-/
ja das stimmt, dafür bekommt man aber auch Sonntags abends noch support, der wirklcih was bringt, wenn man das nicht braucht, reicht auch die shareware oder die 2.0 Version die ist meines wissens nach auch kostenlos
> dafür bekommt man aber auch Sonntags abends noch support
Okay, das ist allerdings 'ne reife Leistung... wobei ich gestehen muß, daß ich noch nie Support in Anspruch genommen habe, jedenfalls nicht für einen Mail-Client. Aber das ist wirklich aller Ehren wert.
CU
Olaf
the bat ist noch recht gut, ist halt löhnware
wenn du auf riesige, fette teile stehst, kannst du auch lotus notes mal anschauen